Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2012
-
AutorBeiträge
-
Randy RhoadsDAS LINE UP von Wacken verstehe ich dieses Jahr nicht.
2011 wird ein TOP-ACT nach dem anderen rausgehauen und NU ?
Die Stachels aus Hannover & Dänen mit Pomade ?
Wenn ich mir Graspop und Hellfest anschaue , schon Hammer
Na,da werden wohl kurz vor ab noch mächtig karten abgegebn werden,denke ich mal:cry:
Einige GROSSE touren ja vorab schon in Deutschen Lande, GUNS & ROSES -SLASH-OZZY- Mötley:horns:wieso ständig gegen Scorpions als Wackenheadliner gestänkert wird werde ich nie nachvollziehen können:shock:
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!Highlights von metal-hammer.deheadliner jucken eh nicht wirklich…
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzendiese endlose abschiedstour is schon lächerlich bei den scorpions
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Stimmt, die msollen lieber unzählige Clubshows in HH spielen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresBoa, das war mir bisher entgangen. Wenn ich von Missionierungsversuchen da mal was aufgeschnappt habe, dann dachte ich halt, daß das wegen seiner Größe ein paar von den Kaspern, die man manchmal in U-Bahn oder Fußgängerzonen trifft und vielleicht ein paar Spinner aus der näheren Umgebung anlockt aber so professionel und groß aufgezogen?. Und der Veranstalter hat seine Finger anscheinend auch noch mit drin: http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=182960
In diesem Sinne:
Satan!
Raised in hell!
Raised in hell!
I’m gonna burn your soul!
Crush your bones!
I’m gonna make you bleed!
You gonna bleed for me!
(the reversed introduction)I’m in league with satan
I was raised in hell
I walk the streets of Salem
Amongst the living dead
I need no one to tell me
What’s wrong or right
I drink the blood of children
Stalk my prey at nightLook out beware
When the full moon’s high n’bright
In every way I’m there
In every shadow in the night
Coz I’m evil in league with satan
Evil in league with satanI’m in league with satan
Obey his commands
With the goat of Mendes
Sitting at his left hand
I’m in league with satan
I love the dead
No one prayed for Sodom
As the people fledLook out beware
In every way I’m there
Evil in league with satanI’m in league with satan
I am the masters own
I drink the juice of women
As they lie alone
I’m in league with satan
I bear the devils mark
I kill the new born baby
Tear the infants fleshLook out beware
In every way I’m there
Evil in league with satan--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresGeht gar nicht.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerIch hab mir letztes Jahr auch so eine Metal Bibel geschnappt. Aber bitte, da gibt es doch gar nichts zum Aufregen. Das ist doch nur lächerlich.
Die stehen rum, grinsen freundlich und sind dankbar, wenn man so ne Bibel mitnimmt. Übrigens sind beim Metalfest in Österreich auch so Typen mit einem Stand rumgestanden und wollten bekehren.
Aber die machen das alle so defensiv, dass man sich da nicht beschweren darf. 99,99 % der Festivalbesucher machen sich eh nur lustig über die Typen.--
Mr.Torturedas sind jetzt schon 5 sehr gute gründe sich das 2012 mal anzutun.oder machen ministry ein richtiges comeback?weil onkel al merkt das obama und die demokraten am ende sind:haha:
tickts ?
—-> http://www.ticketonline.de/--
Running Order mit Zeiten online: http://www.wacken.com/nc/de/woa2012/main-bands/running-order-2012/
Paradise Lost am letzten Tag auf der Party Stage von 14:00 bis 14:45 Uhr. Das ist ja wohl ein schlechter Scherz?
--
Last.fmDass Paradise Lost und Napalm Death gleichzeitig spielen, nervt mich gewaltig.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
da sind einige überschneidungen die echt nerven…
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenhuludda sind einige überschneidungen die echt nerven…
Kann ich nur unterschreiben!
Falls jemand ein Ticket braucht, verkauf meines zum normalen Preis+Versand.
--
Als klassischer Thrash Fan kann ich mich nicht beklagen. Ich freu mich total auf Testament, Machine Head, Overkill, Napalm Death, Sacred Reich und ich las oben gerade Massacre, kommen die für Forbidden, oder hab ich die vorher übersehen?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Paradise Lost um 14:00 😆
Bin ja echt froh, dass ich nicht den Fehler gemacht habe, mir ein Ticket dafür zu kaufen. Die Running Order ist ja allgemein sehr bescheiden 😛--
Nasum werden mit 35 Minuten abgewatscht und diese Wackingerbands oder Danko Jones bekommen bis zu einer Stunde Spielzeit?
Edit: Hey, Bands wie Nasum, kriegen aber auch ca. 40 Songs zusammen in der Zeit :D….Ich hab nichts gesagt 😀
Find ich komisch, aber vielleicht auch dem Publikum einfach angepasst.
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.