Wacken Open Air 2012

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2012

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 177)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

PainajainenParadise Lost um 14:00 😆
    Bin ja echt froh, dass ich nicht den Fehler gemacht habe, mir ein Ticket dafür zu kaufen. Die Running Order ist ja allgemein sehr bescheiden 😛

Hey Endstille spielen schon um 11:00 Uhr 😆

Die order ist doch in allem ein schlechter Scherz oO

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6515373  | PERMALINK

prokyon

Um 11 ist es halt noch schön still.

--

#6515375  | PERMALINK

Necrofiend

Also ich find frühe Spielzeiten immer super…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6515377  | PERMALINK

Ardor

Mir ist’s auch lieber, wenn die Bands 11 Uhr anfangen und dafür Mitternacht Feierabend ist..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6515379  | PERMALINK

Necrofiend

Am besten noch früher…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6515381  | PERMALINK

Skarrg

@ Ardor: Pf tu nicht so als wärst du alt!

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6515383  | PERMALINK

Ardor

Ich bin nunmal auf Festivals im Normalfall spätestens um 8 wach. Da hab ich keinen Bock, früh um 3 noch ne Band anzusehen..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6515385  | PERMALINK

Skarrg

ArdorIch bin nunmal auf Festivals im Normalfall spätestens um 8 wach. Da hab ich keinen Bock, früh um 3 noch ne Band anzusehen..

Naja kenn ich schon das Problem, blüht mir beim Breeze dieses Jahr wieder. Habs aber letztes Jahr auch hinbekommen bis 10 Uhr zu schlafen, von dem her^^

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6515387  | PERMALINK

Mr.Torture

meine lieblingsband spielt von donnerstag- samstag jeden tag mittags um 12.ministry und in extremo is nur halt sauspät

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6515389  | PERMALINK

prokyon

Viele stehen halt anscheinend auf Frühschoppen :haha:

(lt. Wiki : „eine vormittags in einem Lokal oder im Rahmen eines Freiluftfestes abgehaltene Veranstaltung mit z.B. volkstümlicher Musik oder Jazz. “ )

--

#6515391  | PERMALINK

Holgi from Hell

wacken.comaufgrund der aktuellen Wettersituation (teilweise über 50 Liter/m² Regen in der Stunde) haben wir einen dringenden Hinweis an euch:

Eine frühe Anreise ist aufgrund des Regens nicht vor Dienstag, den 31.7. möglich – Das gilt auch für Anreisende ohne PKW.

Die Flächen sind momentan komplett durchnässt und es ist NICHT möglich, diese mit Kraftfahrzeugen zu befahren. Leider ist auch für das Wochenende weiterer Regen angesagt.

Um das campen am Fahrzeug zu ermöglichen und euch bestmögliche Campingflächen zu bieten arbeitet das gesamte Team mit Hochdruck an der Entwässerung, um die Flächen für Euch bestmöglich zu präparieren. Die Wetteraussichten für die Festivalzeit sind besser, aber jeder Tag zählt, um die Flächen abtrocknen zu lassen, damit diese der Festivalzeit standhalten, was natürlich in unser aller Interesse ist. Das beinhaltet aber, dass die Campingflächen so lange wie möglich in Ruhe abtrocknen können und nicht befahren/betreten werden!

Ansonsten kann es passieren, dass wir campen und parken trennen müssen.

Joa, packt die Gummistiefel ein!

--

"FUCK YOU I'M FROM HELL!" :horns:
    #6515393  | PERMALINK

Mr.Torture

ich weiss auch nochnicht wie das mit mir und meine 2 paar turnschuhen werden soll.aber imemrhin hat der regen die restlich reisegruppe dazu gebracht nicht schon heute nacht dahin zu fahren

--

ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6515395  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Du hast nur zwei paar Schuhe? oO

Dann hast du ja heute noch die Gelegenheit aufzurüsten.

--

#6515397  | PERMALINK

Suuded

Nachdem ich die Videos und Fotos vom Gelände gesehen hab, bin ich grad nach der Arbeit auch eben noch Gummistiefel kaufen gegangen.

--

#6515399  | PERMALINK

Mr.Torture

ic h hab schon mehr schuhe aber die anderen 2 paar sind mir zu schade dafür^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.