Wacken Open Air 2013

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 169)
  • Autor

Mr.Torture

eskimo callboy,rammstein und sabaton…….. mein persönlicher traum von einem konzert abend:haha:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6708475  | PERMALINK

dentarthurdent

SirMetalheadwas bitte ist ne „spoken word performance“? Naja, schlimmer als das Wrestling wirds vermutlich nicht werden *gg*

Poetry Slam aufm Wacken, warum nicht? Ist dann direkt neben dem Wacktoberfest-Bierzelt mit der Blaskapelle.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6708477  | PERMALINK

Holgi from Hell

Firma ködert Bewerber mit Wacken-Tickets

Auch ein Weg, um an neue Mitarbeiter zu kommen: Weil eine Stahlfirma aus dem schleswig-holsteinischen Krempe Schwierigkeiten hat, ihre Nachfrage nach Bauingenieuren zu decken, verlost sie jetzt unter allen Bewerbern Karten fürs das nächstjährige WACKEN OPEN AIR.

„Heavy Metal und Schwermetall passen nicht nur als Wortspiel gut zusammen“, meint Firmeninhaber Kay Butzkies-Schiemann. „Funkenregen und klirrende Hämmer – so wie da auf der Bühne sieht es auch bei uns in der Werkstatt aus. Außerdem mag ich die Musik selbst sehr gern und war auch schon zweimal in Wacken dabei, von unserer Firma in Krempe aus ist man in 20 Minuten da. Viele der Besucher haben durchaus Stil – einen anderen als die Menschen, die Volksmusik oder Pop hören, aber keinen schlechteren. Das ist ein ehrliches Ausleben in der Freizeit! Die meisten unserer Mitarbeiter nehmen sich jedes Jahr für das Festival frei.“
    Die komplette Story könnt ihr bei Spiegel Online lesen

--

"FUCK YOU I'M FROM HELL!" :horns:
    #6708479  | PERMALINK

Andie

TwistOfFateEs ist schon zum 8. mal in Folge ausverkauft. Echt schade, da schon mit dem Gedanken gespielt habe dorthin zu fahren. 1 mal im Leben muss man das getan haben^^

Aber bis jetzt wars noch nie so früh ausverkauft, oder doch?

--

#6708481  | PERMALINK

Lazarus_132

Die MAsse an Idioten die da hin wollen wird halt immer größer.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6708483  | PERMALINK

Mr.Torture

Lazarus_132Die MAsse an Idioten die da hin wollen wird halt immer größer.

also bist auch wie jedes jahr wieder dabei?

--

ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6708485  | PERMALINK

Lazarus_132

och wie langweilig…

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6708487  | PERMALINK

Mr.Torture

Lazarus_132och wie langweilig…

genauso wie deine rumheulerei auf jeder 2. seite in wacken treads das da nur prolls und partyvolk hingeht.

--

#6708489  | PERMALINK

Hellcommander

Ist halt voll elitär hoch alternativ entwickelt und so!

#6708491  | PERMALINK

Lazarus_132

HellcommanderIst halt voll elitär hoch alternativ entwickelt und so!

Wenigstens erkennt es einer. Reicht ja auch. 😉

--

#6708493  | PERMALINK

Hellcommander

#6708495  | PERMALINK

Holgi from Hell

W:O:A-CrewLiebe Metalheads,
    wie einige von euch bereits bemerkt haben, sind wir mit unseren Bemühungen vorerst erfolgreich gewesen, den Sekundär- und Schwarzmarkt einzudämmen. Ihr hattet ja heiß über den Weg der Personalisierung diskutiert – und das haben auch die Anbieterplattformen (die die Personalisierung vorab nicht akzeptiert hatten) und Gerichte. Wir haben wie angekündigt keine Mühen gescheut und sind hier den rechtlichen Weg gegangen, um unser Ziel, die Eindämmung des Schwarzmarktes, zu erreichen. In einem auf einstweiligen Rechtsschutz gerichteten Verfahren hat uns nun kürzlich das Landgericht Hamburg in dem zu entscheidenden Fall Recht gegeben und ist mit uns der Meinung, unsere Tickets dürfen nicht weiterverkauft werden.

Der betroffene Plattformbetreiber hat daraufhin reagiert und offensichtlich alle Angebote von Wacken-Tickets gesperrt. Die Entscheidung ist noch nicht rechtskräftig, und es wird sich nun zeigen, ob die betroffene Plattform die Entscheidung akzeptiert oder Rechtsmittel einlegt. Wir freuen uns nun aber erst einmal mit Euch über den erreichten Teilerfolg!

Um Spekulationen vorzubeugen, hier noch eine kurze Erklärung zum Sachstand: Wir können nicht pauschal eine einstweilige Verfügung gegen alle Anbieter bei Gericht einreichen. Im ersten Weg haben wir diese bei Gericht gegen eine größere Plattform erreicht. Wir werden diese nun für weitere Plattformen beantragen.

Braucht ihr selbst noch Tickets, oder habt ihr welche über? Dann seid ihr in unserer offiziellen Tickettauschbörse richtig! Hier agiert unser Partner Metaltix treuhänderisch und ermöglicht so beiden Seiten eine sichere Abwicklung des Prozesses sowie eine Verhinderung von Wucherpreisen. Die Sicherheit wurde hierbei erst kürzlich erhöht, um Betrug auszuschließen! Details zum überarbeiteten Ablauf findet ihr hier.

ACHTUNG: Ein Weiterverkauf der Tickets außerhalb der Tickettauschbörse ist verboten und wird mit einer Vertragsstrafe von bis zu 1.000 € pro Ticket geahndet werden.

Damit hat’s wohl erstmal eBay getroffen. Da muss man schon tricksen, um sein Ticket wegzubekommen… 😉

--

"FUCK YOU I'M FROM HELL!" :horns:
    #6708497  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Auch wenn es mich nicht betrifft, finde ich das gut, wie das nun gehandhabt wird.

--

#6708499  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

recht so. Die Sache ist schon lange außer Kontrolle geraten.

#6708501  | PERMALINK

Necrofiend

Supersache. Muß nur noch die Regel bei allen Veranstaltungen werden…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 169)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.