Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2014
-
AutorBeiträge
-
Ich mag meinen Humor wie meinen Metall: schwarz.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deUnd geschmacklos?
Soll ich etwa Betroffenheit heucheln?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanSoll ich etwa Betroffenheit heucheln?
Nein aber solche Äußerungen von (wenn auch jungen) Erwachsenen sind daneben…sorry aber sowas gibt man nicht von sich.
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Einfach nix sagen und sich nicht über Todesfälle lustig machen wäre wohl naheliegender.
BubblesBissle daneben oder? Stell dir vor es wäre jemand gewesen den du kennst…
ich nehme mal an, aus death humans Bekanntenkreis fahren so viele zum Wacken wie aus meinem = 0
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DeathHumanSoll ich etwa Betroffenheit heucheln?
Nein, einfach mal still sein wäre da besser angebracht.
--
Dr. JonesEinfach nix sagen und sich nicht über Todesfälle lustig machen wäre wohl naheliegender.
Ja gut. Das kann gut sein :haha:
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsTwistOfFateNein, einfach mal still sein wäre da besser angebracht.
kein bisschen satanistischen Humor ?
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.Kackt euch nicht ein…. Meine Güte.
Ich wär zu gern grade in Wacken…
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.-.- Mann ey…
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Das PSOA ist doch viel scheener!
Mal gucken…wenns net so teuer wie woa is und man als Grundbedingung nicht saufen muss um Spaß zu haben? Aber allein is eh Mist. Ach egal. Bin gespannt was die Wackinger erzählen wenn sie wieder nüchtern sind 😉
--
Call me Bubbles, darling, everybody does. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.