Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2014
-
AutorBeiträge
-
Nichts ist so teuer wie Wacken…
Aber ich glaube, da ist eh keine Musik für dich dabei. Da läuft nämlich meist gutes Zeug!:twisted:
Und saufen MÜSSEN tut man doch eh nicht… Kannste doch machen wie de willst.Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wackinger schlafen im Wackingham Palace.
--
Don’t zick here ^^ ich denk dass da auf jeden Fall auch Sachen bei sind die ich gut finde…ich kenn ja viele nicht. Meist – leider – nur den Kommerz. Aber bin offen für neue Musik, warum nicht.
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Also Hammerfall und Sabaton sind schonma nicht dabei!^^
…und werden da auch zum Glück nie sein°BibschAlso Hammerfall und Sabaton sind schonma nicht dabei!^^
…und werden da auch zum Glück nie sein°Viel anderes kriegt man ja im MediaMarkt oder Saturn nicht. Oder man steht davor wie ein Fragezeichen und kennts nicht…und nen Reinfall für 17 Euro will man sich auch nicht leisten…
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.
Auf welchem Planeten lebst du denn?
--
TwistOfFateAuf welchem Planeten lebst du denn?
Auf dem „außer mir hört keiner Metal hier“ – Planeten….böses Foul: aber Iron Maiden kenn ich jetz nur von T-Shirt Aufdrucken her. Kein Mensch aus meinem Umfeld hört Metal. Höchstens Jazz, House, Electro, HipHop…usw.
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Deshalb brauch ich da eure Hilfe ^^ falls es noch Hoffnung gibt…
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Du bist hier in nem Metal-Forum wo es lauter informative Genre-Threads gibt…
Du solltest vielleicht auch mal in den Plattenladen und nicht nur auf der Couch rumlungern!^^
Schon mal was von YouTube und Ebay gehört?
--
BibschDu bist hier in nem Metal-Forum wo es lauter informative Genre-Threads gibt…
Du solltest vielleicht auch mal in den Plattenladen und nicht nur auf der Couch rumlungern!^^Hey ich sitz auch manchmal auf meinem Drehstuhl auf Arbeit^^
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.…ich meinte den Plattenladen hier im Forum!!!:riot:
TwistOfFateSchon mal was von YouTube und Ebay gehört?
Sogar von amazon und emp…aber da kommt man schlecht rein in das Genre wenn man sich net auskennt damit…um dann alles genervt wegzuklicken nach dem 3. „The Darkness“-ähnlichem Metal- Parodie Video…oO
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Wenn man sich für die Musik die man (angeblich) mag interessiert, muss man auch mal in Kauf nehmen, etwas weg zu klicken…
Du stellst dich aber auch an,ey!Bibsch…ich meinte den Plattenladen hier im Forum!!!:riot:
Schon klar. Aber bisher kaum was gefunden das mich umhaut….
--
Call me Bubbles, darling, everybody does. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.