Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2014
-
AutorBeiträge
-
BubblesViel anderes kriegt man ja im MediaMarkt oder Saturn nicht. Oder man steht davor wie ein Fragezeichen und kennts nicht…und nen Reinfall für 17 Euro will man sich auch nicht leisten…
Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass du im Zeitalter von whatever-tube noch CDs blind kaufst (ohne was über die Band zu wissen) ? Hier im Forum findest du doch zich Anregungen, die nix kosten (okay, die vielleicht auch umsonst sind ^^)
Ebenso unnötig, wie Death Humans „schwarzer Humor“ ist übrigens die Meldung hier im Thread, dass es das erste Todesopfer auf Wacken gibt, wenn es um einen Verkehrsunfall bei der Anfahrt geht. Die Betroffenheits-Posts machen es auch nicht bedeutender, als es ist.
--
Highlights von metal-hammer.deBibschWenn man sich für die Musik die man (angeblich) mag interessiert, muss man auch mal in Kauf nehmen, etwas weg zu klicken…
Du stellst dich aber auch an,ey!Nunja Geschmäcker sind halt verschieden…sogar im selben Genre.
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Ich verstehe deine Aussage im Bezug auf meinen Post jetzt nicht…:-|
Ich hab doch geschrieben, dass man eben auch mal was weg klicken muss…
BubblesNunja Geschmäcker sind halt verschieden…sogar im selben Genre.
Nein, Geschmack hat man, oder eben nicht. ^^
--
Hoffentlich hat einer sein Smartphone / Tablet in Wacken dabei und macht mal hier bissle Live-Post 😉
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.banger1979Nein, Geschmack hat man, oder eben nicht. ^^
Da bin ich Mineralwasser. Ich hör was mir gefällt, muss ja auch selber für blechen…
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Okay… Fangen wir mal ganz von vorne an.
Was hörst du denn so?BubblesHoffentlich hat einer sein Smartphone / Tablet in Wacken dabei und macht mal hier bissle Live-Post 😉
EINER? Tausende! Aber die posten hier nicht, weils hier keiner lesen will. 😉
--
BibschOkay… Fangen wir mal ganz von vorne an.
Was hörst du denn so?Hm. Mea culpa, ich weiß…aber eigentlich sollt es ja in dem Thread nur um Wacken gehn? Wenns nen Thread zu Bands gibt schreib ich dort, sag mir nur welcher.
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.banger1979EINER? Tausende! Aber die posten hier nicht, weils hier keiner lesen will. 😉
Doch, hier! *meld und hüpf*
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.BubblesHoffentlich hat einer sein Smartphone / Tablet in Wacken dabei und macht mal hier bissle Live-Post 😉
Was hast du denn von verschwommenen Bildern und mtschigen Sound?
Außerdem wird sicher was auf einsFestival oder so übertragen.BubblesHm. Mea culpa, ich weiß…aber eigentlich sollt es ja in dem Thread nur um Wacken gehn? Wenns nen Thread zu Bands gibt schreib ich dort, sag mir nur welcher.
Wie weiter oben schon geschrieben, gibt es Genre-Freds im Plattenladen…
BubblesDoch, hier! *meld und hüpf*
Da wirst du auf fb mehr Glück haben, denke ich.
--
BibschWas hast du denn von verschwommenen Bildern und mtschigen Sound?
Außerdem wird sicher was auf einsFestival oder so übertragen.Neeee nur schreiben…
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Bei Spiegel Online wird aktuell der Accept-Auftritt übertragen – Qualität ist ganz ordentlich.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.