Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2014
-
AutorBeiträge
-
BubblesNeeee nur schreiben…
Ach so… Wegen dem Live-Feeling!:lol:
Highlights von metal-hammer.deBibschAch so… Wegen dem Live-Feeling!:lol:
Och…zu lesen wer auf /im Dixieklo geschlafen hat oder den Schädel auf die Absperrung gedonnert hat ist auch ganz amüsant….
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.banger1979Bei Spiegel Online wird aktuell der Accept-Auftritt übertragen – Qualität ist ganz ordentlich.
Wird mal geguckt. Danke.
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.DeathHumanKein Metalfest ohne Blutopfer.
Auweia… wie dämlich bist du bitte?
--
Jo….vielleicht triffts ihn ja beim nächsten Mal selbst, verdient hätte er es, nach diesem Idioten-Posting.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
TwistOfFate
Jup. So gings mir mit dem Fake-Bart. ^^ thihi. Rein zum Künstlereingang, irgendnem Sänger sieht man dann schon ähnlich…
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.DeathHumanSoll ich etwa Betroffenheit heucheln?
Mußt du nicht, keine Angst.
Aber das andere Extrem in Gestalt geheuchelten Desinteresses (so würde ich es zumindest einstufen, wenn sich jemand lang und breit darüber ausläßt, wie egal ihm eine Meldung doch sei) ist keinen Deut besser.Dr. JonesEinfach nix sagen und sich nicht über Todesfälle lustig machen wäre wohl naheliegender.
TwistOfFateNein, einfach mal still sein wäre da besser angebracht.
Amen.
DeathHumanKein Metalfest ohne Blutopfer.
Falls ich im Laufe einer solchen Woche meine Tage bekommen sollte: reicht das? :haha:
BibschDas PSOA ist doch viel scheener!
Wollen wirs hoffen. 😉
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Zuletzt 2004 in Wacken gewesen. Ist mir Ehrlichgesagt mittlerweile zu Groß und zu viel Tamm Tamm drum herrum.
Da besuche ich Lieber Kleinere Festivals mit (für mich) ebenfalls gutem LineUp.Ausserdem ist es mittlerweile Richtig Teuer wenn man von Anfang bis Ende da bleibt. Da kann ich bald schon nen Normalen Urlaub mit der Familie machen 🙂
--
Auf der HP von Arte kann man sich einie Konzerte live oder auch in der Aufzeichnung ansehen.
ich guke gerade den Saxon-Auftritt von gestern und bin etwas entgeistert ob der Streicher die da mitmischen. Die Songs gewinnen dadurch nicht.Aber die Setlist ist immerhin ganz ordentlich.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...falls irgendwer Bands im Livestream sehen will: http://concert.arte.tv/de/wacken-livestream-vom-010814
Programm heute:
Um 16.45 Uhr – Heaven Shall Burn
Um 18.00 Uhr – Children of Bodom
Um 19.30 Uhr – Apocalyptica
Um 21.25 Uhr – Carcass
Um 22.30 Uhr – Santiano (als VOD)
Um 00.00 Uhr – Saltatio Mortis--
Executerfalls irgendwer Bands im Livestream sehen will: http://concert.arte.tv/de/wacken-livestream-vom-010814
Programm heute:
Um 16.45 Uhr – Heaven Shall Burn
Um 18.00 Uhr – Children of Bodom
Um 19.30 Uhr – Apocalyptica
Um 21.25 Uhr – Carcass
Um 22.30 Uhr – Santiano (als VOD)
Um 00.00 Uhr – Saltatio MortisLeider nix für mich dabei! Naja
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Blackadder1966Leider nix für mich dabei! Naja
und dieses Jahr nicht mal Heino dabei.
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.heliumund dieses Jahr nicht mal Heino dabei.
Diesmal ist Alice Cooper nicht dabei.
--
Turn on, Tune in, Drop out!gerade Avantasia angeschaut, war ganz nett. Aber Kreator hätten mich mehr interessiert.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.