Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken?
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
NecrofiendMan braucht ja so einiges nicht, nur warum sollte man drauf verzichten, wenn man nicht muß?
so in etwa denk ich mir das auch als.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESEs geht ja nicht ums drauf verzichten. Ich trink schon auch gerne mal ein oder zwei Bierchen, wenns der Anlass hergibt.
Es gab hier nur Leute, so wie schrotteimer gesagt hat, ich stimm ihm ja selten zu, aber in de Falle doch mal, die sich schon selbst testen müssen wie weit sie ohne Alk zurecht kommen. Und meine Erfahrung (nicht an mir selbst aber in unmittelbarer Nähe) lehrt mir halt, dass regelmäßiger Kosnum, der quasi zur Gewohnheit und „normal“ wird, sagen wir, jedes Wochenende, oder auch jedes zweite, regelmäßig halt einfach, dass das schon problematsch werden KANN. Weil man die „Gewohnheit“ unterschätzt.
--
Gestern war ich angenehm gut unterwegs^^.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaErst das Klassentreffen am Donnerstag, gestern dann noch ne kleine Bandprobe, heute und morgen das Festung Open Air, also 4 Tage feiern, mein Magen streikt jetzt schon….
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJoah gstern 3 Schoppen Rieslingschorle und nen kurzen, gut angetrunken.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESgestern angetrunken
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESGerade angesoffen, Freitag angesoffen und Samstag & Sonntag nur leicht angetrunken.
--
Die letzten beiden Tage recht gut unterwegs gewesen, gestern dann aber nicht so sehr.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaich war noch nie besoffen und werde es auch höchstwahrscheinlich nie sein. Ich hätte irgendwie total Angst, die Kontrolle über meinen eigenen Körper zu verlieren, ihr denn nicht?
--
das ist doch gerade das spaßige dran ^^
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Kleineich war noch nie besoffen und werde es auch höchstwahrscheinlich nie sein. Ich hätte irgendwie total Angst, die Kontrolle über meinen eigenen Körper zu verlieren, ihr denn nicht?
Wir leiden nicht am Rausch, sondern genießen ihn :horns:.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSeit Freitag immer betrunken gewesen. Und beide Tage davor angetrunken. Wo oft war ja schon lange nicht mehr…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Schlagwörter: Aleholiker, Alkoholiker, auf den Alehol!!!, bis zum Erbrechen, derSuffmachtseallepervers, epic thread, MAX's Prollo THread, Mein Name ist Barney, Murderer's place, NANANANANAN BATMAN, Scumthread, stupidty is agift, Tag Win, und ich bin Alkoholiker, Wettsterben
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.