Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken?
-
AutorBeiträge
-
Das letzte mal betrunken am Samstag auf einer Taufe.
Was soll man machen bei dem ganzen Gerede von Gott und Co und dem Geschrei von 6 Kindern?
--
Highlights von metal-hammer.deVittel-Flascheach ja und ich hab ein reissdrf köln (0,5l) in 10 sekunden geäxt (neuer rekord meiner wenigkeit^^)
frag mal malte wie schnell er sich das rein“äxt“ :haha:
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Mal gugge was am WE geht. Werd auf jeden Fall mehr trinken als nur Bier. Muss mal wieder sein.
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Heute Weinfest wird bestimmt bitter. Bin grad richtig in dier gute-lane-wein-stimmung:)
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESjaa.ich werd heut abend schätze ich einen halben tod sterben.
aber who cares.
leroy passt auf mich auf 😆Gestern doch gu voll gewesen. Aber der Anta, der hat den Vogel abgeschossen…..
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESholla die waldfee.
leute, ihr solltet böschungen mit dornenbüschen meiden wenn ihr betrunken sind.
das war ja gestern ned mehr feierlich.
ich glaub ohne leroy würde ich jetzt noch da im wingert liegen 😆Ich war bis jetzt noch nie besoffen!
--
Gestern nen kleinen aufgezaubert, bisschen angetrunken. Trotzdem hatte ich heute Kopfweh…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Right now, Pissheads.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headKomme grade von einer Abi Party und bin ziemlich gut dabei 🙂
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Ah, da ich diesen Thread da grad seh, schreib ich hier auch mal was rein.
Also, ich glaub, das letzte Mal war ich Anfang Jänner betrunken, ein, zwei Monate später war ich zwar nochmal auf einer Party, aber lediglich ungefähr zwei Stunden. Ich hab halt einfach meiner Freundin zuliebe mit sowas aufgehört, außerdem waren die Veranstaltungen, auf denen ich war über und über mit Krocha bevölkert, also garantiert nichts für mich. Egal, ob in Wien oder hier am Land, wenn man nüchtern ist fällt’s einem erst auf, wie sinnlos sowas ist und dass die ganzen Veranstaltungen eigentlich nichts anderes als große Swingerpartys sind. Außerdem spar ich so auch noch viel Geld 😉--
Vivere vis: scis enim?Müll, nicht mal angetrunken gewesen die letzten 2 Tage. Wäre sicherlich lustiger gewesen.
--
-
Schlagwörter: Aleholiker, Alkoholiker, auf den Alehol!!!, bis zum Erbrechen, derSuffmachtseallepervers, epic thread, MAX's Prollo THread, Mein Name ist Barney, Murderer's place, NANANANANAN BATMAN, Scumthread, stupidty is agift, Tag Win, und ich bin Alkoholiker, Wettsterben
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.