Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,741 bis 1,755 (von insgesamt 5,766)
  • Autor

prudence24

war auf´m rhf ziemlich gut dabei

--

Rot scheint ihr Strahl von Feindesblut erzählend vom Sieg der von den Göttern geschenkt
    Highlights von metal-hammer.de
    #2850083  | PERMALINK

Murderer

Gestern beim Fussball schauen ziemlich viel gebechert, dann auch noch das Fahrrad meiner Freundin geschrottet und irgendwo in der Pampa liegen lassen…..auweia!

--

#2850085  | PERMALINK

Bombenleger

wie schafft man betrunken sowas immer? Ich würd sowas nie fertig kriegen, ich weiß immer noch ungefähr wo ich bin und was ich mach.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2850087  | PERMALINK

Made

Dann hast du noch nie richtig gebechert. Wie genau ich am WE nach Hause kam, weiß ich auch nicht mehr. Bin ein paar Straßen weiter aus dem Auto von ’ner Kollegin gestiegen und… Nix mehr. Am nächsten Morgen wollte ich meiner Freundin vom Abend erzählen, aber ich muss wohl schon einiges erzählt haben, oh man…

--

Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!
    #2850089  | PERMALINK

schrotteimer

MadeDann hast du noch nie richtig gebechert. Wie genau ich am WE nach Hause kam, weiß ich auch nicht mehr. Bin ein paar Straßen weiter aus dem Auto von ’ner Kollegin gestiegen und… Nix mehr. Am nächsten Morgen wollte ich meiner Freundin vom Abend erzählen, aber ich muss wohl schon einiges erzählt haben, oh man…

Hast du grade Bombi gesagt, er habe noch nie richtig gebechert? 😆
    Er kriegt nur keine Filmrisse. 😉

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    #2850091  | PERMALINK

Made

Der Versager 😛
    Ich glaub ihm ja, dass er öfter mal knülle ist, aber so ganz ohne Filmriss… So drei oder vier hab ich schon hinter mir. Am Morgen danach heißt es dann immer „Verdammter Alkohol! Nie wieder!“… Das Ergebnis kennt ihr wahrscheinlich selber. 😆

--

Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!
    #2850093  | PERMALINK

puritan81

Ein Filmriß gehört zum guten Ton! Sind, bei mir, auf Festivals immer sehr beliebt!

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #2850095  | PERMALINK

schrotteimer

Ich mag keine Filmrisse.. Sind immer ganz furchtbare Tage danach. Einerseits wegen dem krassen Kater, andererseits wegen der „Angst“, etwas völlig dämliches gemacht zu haben. 😉

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    #2850097  | PERMALINK

puritan81

schrotteimerIch mag keine Filmrisse.. Sind immer ganz furchtbare Tage danach. Einerseits wegen dem krassen Kater, andererseits wegen der „Angst“, etwas völlig dämliches gemacht zu haben. 😉

Ich behaupte, man hat das im Gefühl, ob man Kacke gebaut hat oder nicht!

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #2850099  | PERMALINK

Necrovore

soo.
    ich war gestern nacht verdammt gut dabei.
    war ein lustiges absch(l)uss zelten meiner besten freundin 😆

#2850101  | PERMALINK

schrotteimer

puritan81Ich behaupte, man hat das im Gefühl, ob man Kacke gebaut hat oder nicht!

Wenn ich daheim aufwache, gegen 2 Uhr mittags, und keine Ahnung hab, wann ich wie von der Party weggegangen, geschweige denn wie ich heimgekommen bin.. Dann hab ich ein wenig Schiss. :haha:

--

#2850103  | PERMALINK

Child of Bodom

Von 20.30 bis grad eben 3 Liter Bier und ein Salitos. Joa, bin gut dabei.

#2850105  | PERMALINK

Lootwick

Gestern mit Kollegen bei nem Kumpel Fußball angekuckt und zu viel gebechert……endete da wo es enden musste.

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #2850107  | PERMALINK

Waschbaer

#2850109  | PERMALINK

johnny

Gestern mal wieder angetrunken Stadt unsicher gemacht.

--

Wurst... Gebt mir "harte Wurst"!!! Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Lesen gefährdet die Dummheit!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,741 bis 1,755 (von insgesamt 5,766)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.