Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken?
-
AutorBeiträge
-
leck mich am arsch….
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
hmmm, also ich weiß nicht, was ihr darüber denkt, aber ich würde sagen, da hat mal eindeutig die Alkoholblasemaschine der Bullen was falsches angezeigt … der Mann war vielleicht besoffen, aber mit 6,95 Promille noch reden und laufen können, das kommt mir doch ehrlich gesagt ein bisschen spanisch vor 😛
--
Musik schafft Ordnung aus dem Chaos: denn der Rhythmus bringt das Auseinanderstrebende zur Einmütigkeit, die Melodie setzt das Zusammenhanglose in Zusammenhang, und die Harmonie macht das Unverträgliche verträglich! (Hehudi Menuhin, 1972)Samstag angetrunken
Whalekillerhmmm, also ich weiß nicht, was ihr darüber denkt, aber ich würde sagen, da hat mal eindeutig die Alkoholblasemaschine der Bullen was falsches angezeigt … der Mann war vielleicht besoffen, aber mit 6,95 Promille noch reden und laufen können, das kommt mir doch ehrlich gesagt ein bisschen spanisch vor 😛
Vor ner Weile stand auch mal im RH *hüstel*, das Anders von In Flames beim With Full Force von der festivaleigenen Promille-Polizei geteste wurde und einen Pegel von 5, irgendwas hatte… Man liest aber auch in der Zeitung öfter von sowas. hier in der BNN stand sogar mal was von einem den sie mit 8 Promille gefunden haben und der das überlebt hat, der beim Aufgreifen sogar noch ansprechbar war. 😕
--
Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...Eigentlich würde mich selber mal interessieren wieviel Promille ich im Extremfall so habe. Dann könnte man solche Angaben besser einschätzen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresGestern mit Raidge gesoffen und ich war mal wieder ziemlich „dicht“.
--
Gestern in der Kombe sowas von dicht… Aber lustig wars alle mal.
Zwei-Mann-Circle Pits um Tische sind Krieg, ihr Wichser !!!!
Hab mich wohl leider ein wenig zum Depp gemacht, aber das schieb ich jetzt einfach mal auf den Alkohol.--
Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...NecrofiendEigentlich würde mich selber mal interessieren wieviel Promille ich im Extremfall so habe. Dann könnte man solche Angaben besser einschätzen…
Dito, aber Messgeräte die bis 4 Promille gehen sind extrem teuer. Und ich glaube schon, das ich die 3er Marke schon geknackt habe…
Gestern Saufspiele in der Stammkneipe, also gut dicht.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESgestern nach unserm gig mim vic rattlehead ordentlich jägermeister fanta getrunken. ging gut ab
Gestern 6 oder 7 Astra Rotlicht gesoffen und ein wenig Schnaps, war ein wenig angesoffen.
--
Ich glaube zuletzt so richtig auf dem Ragnarök Festival mit Filmriss und allem drum und dran.
In letzter Zeit trinke ich nur meine 3, 4 Bierchen und das wars dann.Ah nein, da gab es noch einen kleinen Weinrausch vor ein paar Monaten.
--
Every time thou consecrate me to another secret of Thine, I take another step towards Thy Pantheon. Emperor - Inno A SatanaGestern Nachmittag schon so an die 7-8 Bier getrunken, war schon heftig.
--
Gestern aufm Geburtstag vonner Freundin nagetrunken, aber nicht so wie ich erhofft hatte, nachdem ich mir jegliche Kinderplöre, Sekt und andere Mix-Sachen reingehauen hab…
Dafür saufeine Aktion: Polizei kommt und beschwert sich wegen Lautstärke und droht die Party dicht zu machen, Kollege als Antwort: Egal, sind eh schon voll!
<3Antagonismgestern nach unserm gig mim vic rattlehead ordentlich jägermeister fanta getrunken. ging gut ab
Das soll schmecken ??? 😕
--
Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen... -
Schlagwörter: Aleholiker, Alkoholiker, auf den Alehol!!!, bis zum Erbrechen, derSuffmachtseallepervers, epic thread, MAX's Prollo THread, Mein Name ist Barney, Murderer's place, NANANANANAN BATMAN, Scumthread, stupidty is agift, Tag Win, und ich bin Alkoholiker, Wettsterben
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.