Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken?
-
AutorBeiträge
-
Gestern auf de Äbbelwoi Kerb! Sauu gut!
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Gestern ma wieder im Pulp gewesen. Ging gut ab schon beim Vorsaufen mit Apfelkorn und Bier. Im Pulp dann noch schön überall Gläser geklaut. Holt sich einer nen Bier, tanz gerade und ich renn mit dme vollen Bier weg 😀
So war ich für 8€ gut betrunken, dass ich heut morgen noch geschaukelt bin 😀gestern ziemlich voll.
Gestern nach so besoffen wie selten, heute morgen so verkatert wie selten. Scheisse, ist mir schlecht… hat sich aber gelohnt.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Am Samstag wieder mal abgeschossen mit Bier und Klaren und cola.:-X
Am Nachmittag gut was zu lachen gehabt wie sich ne paar skater sich bei uns auf die Fratze gelegt haben und sich wegen ne Pulle Bier in der Wolle hatten.:shock: Besser als comedy im Fernsehn:P *hmm mal überlegen ob ich des neue foto von mir als Forumbild nehme. löl:8)--
Wen man keine Ahnung hat Fresse halten!!! ;-)Am Freitag hab ich sehr viel getrunken, wurde aber irgendwie nich voll, dann hab ich mich halt am Samstag Morgen mit nem Kumpel besoffen und wir sind den ganzen Tag durch die Gegend geschwankt und haben es sogar geschafft Bier in nem Laden zu kaufen und es dort zu vergessen :D:D
Mach ich nächste Woche wieder…(außer Bier vergessen)
--
gestern betrunken und ich hab in Scheisse gelangt 😆
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Gestern war ich sehr voll, mit Vater und Onkel schön Wodka gebechert und Bier gesoffen.
--
Edit
--
Waren gestern doch ein paar Bier mehr. Und heute morgen auch…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresAm Freitag 8 Bier, nen Liter Rotwein und 2-3 Geissmaß. Somit ganz gut dabeigewesen..gestern wars bedeutend weniger.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headam freitag hab ichs geschafft mich mit bier zu betrinken.
Letztes mal beim Rock am Pool in Quickborn * verdammter Erdbeerwein*
Eigentlich wollte ich nichts trinken….--
Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!" -
Schlagwörter: Aleholiker, Alkoholiker, auf den Alehol!!!, bis zum Erbrechen, derSuffmachtseallepervers, epic thread, MAX's Prollo THread, Mein Name ist Barney, Murderer's place, NANANANANAN BATMAN, Scumthread, stupidty is agift, Tag Win, und ich bin Alkoholiker, Wettsterben
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.