Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken?
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Machine Head-BastiIm Pulp dann noch schön überall Gläser geklaut. Holt sich einer nen Bier, tanz gerade und ich renn mit dme vollen Bier weg 😀
Omg, schämst du dich nicht?
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
TwistOfFateOmg, schämst du dich nicht?
Schämen? Sowas ist einfach nur dummdoofblöd³
Hellcommander666Schämen? Sowas ist einfach nur dummdoofblöd³
Das man da kein schlechtes Gewissen hat….
--
Na ja mit 12 findet man sowas witzig 😆
Letzten Freitag war ich gut angetrunken.
Gestern Geburtstagsfeier in Altsachs. Bier, Ebbeloi und ein paar Kurze. Ende von Lied: um 2 Uhr morgens wieder zuhause gewesen, nach 2 Stunden wieder aufgewacht und das Klo vollgekotzt. Alles richtig gemacht!
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
GrabnebelgeistGestern Geburtstagsfeier in Altsachs. Bier, Ebbeloi und ein paar Kurze. Ende von Lied: um 2 Uhr morgens wieder zuhause gewesen, nach 2 Stunden wieder aufgewacht und das Klo vollgekotzt. Alles richtig gemacht!
Richtig gemacht hat man es, wenn man bei der Mischung nicht kotzen muss 😉
--
TwistOfFateRichtig gemacht hat man es, wenn man bei der Mischung nicht kotzen muss 😉
Die Kurzen haben mich reingerissen. Wenns nur Bier und Ebbelwoi gewesen wären – kein Problem. Ich vertrage Kurze nicht – meine Lernfähigkeit ist in dieser Hinsicht beschränkt. 😉
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmwar gestern gut dabei :-|, na ja bin schon wieder halbwegs fit.
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.gestern ziemlich gut dabei
Gestern 12 Bier und ein bisschen Pfeffie….
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDas letzte Wochenende war wohl auch eines meiner heftigsten ever..
Am Freitag so umgerechnet ca. 8 Bier, am Samstag dann, wenn ich den Jagertee und die Wodka-Mischung (?), die ich mit Leroy gesoffen hab, so umrechne, würde ich sagen, zusammen mit den Bier die ich sowieso getrunken habe, landen wir bei ~15-18
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headJunge, mehr als 10 Bier würde ich garnicht runterbekommen.
Obwohl, mit Astra Rotlicht würde des klappen.--
-
Schlagwörter: Aleholiker, Alkoholiker, auf den Alehol!!!, bis zum Erbrechen, derSuffmachtseallepervers, epic thread, MAX's Prollo THread, Mein Name ist Barney, Murderer's place, NANANANANAN BATMAN, Scumthread, stupidty is agift, Tag Win, und ich bin Alkoholiker, Wettsterben
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.