Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken?
-
AutorBeiträge
-
bin momentan angetrunken………
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
NightmarePeter666bin momentan angetrunken………
Na dann mal PROST!!
--
What is Rock!? Rock is the area between the balls and the anus of a dog or of a man!vorgestern und gestern recht gut dabei.
Gestern gut dicht gewesen. :8)
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Gestern beim gemütlichen rumsitzen mit der Freundin, den Schwiegereltern und meinen Eltern paar Bier und paar Schnäpschen gezischt, war gut angetrunken.
--
bei unsrer xmas feier…richtig rotzevoll…hachja es war toll…zumindest das was ich noch weiß…bis aufs ende x’D
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]XMAS… ich hasse dieses Wort…
grade angeheitert. Aber geht gleic hweiter.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!dann halt weihnachtsfeier…..sag ich ja eig auch…aber xmas is halt kürzer zu schreiben un so…^^
na dann noch viel spaß und prost
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]momentan angetrunken, ach ja muss halt sein.
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.muss sein zu weihnachten…..dann bekommt den scheiß wenigstens nicht so mit^^
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]MolochoO Wieso gibts das hier oben nicht, wir hier in S-H sind immerhin noch am dichtesten bei den Dänen?
Naja, von Freitag auf Nikolaus schön alles mitgenommen was ging, am Ende so dicht, das ich mit nem vollen Glas Whisky-Cola aus der Kneipe raus und mit ein paar anderen durch die Stadt gesolpert bin. Dann sind wir in den nächsten Mäces rein und gleich vom Geschäftsfüherer wieder raus geschmissen worden. Am Ende standen wir irgendwo und dann weiß ich nur noch wie ich am nächsten morgen aufgewacht bin -.-
also ich bin noch nicht ausm mcdoof geschmissen worden und hab da echt schon JEDEN scheiß gemacht.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESaber wir sind wegen diverser umstände schon ausm burger king geflogen 😆
Naja, der Punkt war wohl das wir mit dem halbvollen Glas Whyiskey-Cola, ner Buddel Whiskey, mit der wir die Mischung immer weiter einseitig nachgefüllt haben, und nem Kasten Bier, direkt in die Arme des Geschäftsführer gelaufen sind.^^
und dass man dann auch noch vor lauter Langeweile bzw Nicht-mehr-mitbekommen-weil-so-angetrunken Gürkchenrennen an der Scheibe gespielt hat 😈
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Ne, da wir aus Prinzip nur Fritten bei Mäcces essaen.
BTT: Heute vormittag um elf ordentlich mit Glühwein und Schnaps zugschüttet, dank Ehemaligen-Treffen von der Schul-Ruder-Riege…….
-
Schlagwörter: Aleholiker, Alkoholiker, auf den Alehol!!!, bis zum Erbrechen, derSuffmachtseallepervers, epic thread, MAX's Prollo THread, Mein Name ist Barney, Murderer's place, NANANANANAN BATMAN, Scumthread, stupidty is agift, Tag Win, und ich bin Alkoholiker, Wettsterben
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.