Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,266 bis 2,280 (von insgesamt 5,766)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Heute bist du richtg schön in Stänkerlaune was?

--

Highlights von metal-hammer.de
    #2851133  | PERMALINK

MetalEschi

TwistOfFateHeute bist du richtg schön in Stänkerlaune was?

Weil es mich ankotzt. Weil es mich einfach dermaßen derbst ankotzt.
    Aber ich geh jetz ins Bett, vielleicht beruhig ich mich bis morgen wieder. Oder sehr wahrscheinlich sogar.

--

#2851135  | PERMALINK

Fraeulein Minx

MetalEschiScheißdrecks verfluchter Alk-Thread hier, wie groß. stark und mächtig ihr alle seid!! 😯

Was denn mit dir los ?!?!?! 😮

Zum Thema
    Gestern maechtig, weil Weihnachten ist :haha:

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #2851137  | PERMALINK

Fraeulein Minx

MetalEschiWeil es mich ankotzt. Weil es mich einfach dermaßen derbst ankotzt.
    Aber ich geh jetz ins Bett, vielleicht beruhig ich mich bis morgen wieder. Oder sehr wahrscheinlich sogar.

Ja, geh besser ins Bett…

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #2851139  | PERMALINK

HaeaeaeN

MetalEschiScheißdrecks verfluchter Alk-Thread hier, wie groß. stark und mächtig ihr alle seid!! 😯

Ja! Ich hab heute auch schon wieder getrunken! Bin ich nicht super und du nicht?

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #2851141  | PERMALINK

MetalEschi

HäääNJa! Ich hab heute auch schon wieder getrunken! Bin ich nicht super und du nicht?

Du hast schon Recht. ^^

Ich werde jetzt dreimal tief durchatmen, in mich gehen und alles, was ich den Postern in diesem Thread gerne an Beleidigungen an den Kopf werfen würde ganz einfach für mich behalten. Und morgen werde ich vermutlich bereits wieder drüber lachen – und es wird mir sonstwo vorbeigehen.

--

#2851143  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

MetalEschiDu hast schon Recht. ^^

Ich werde jetzt dreimal tief durchatmen, in mich gehen und alles, was ich den Postern in diesem Thread gerne an Beleidigungen an den Kopf werfen würde ganz einfach für mich behalten. Und morgen werde ich vermutlich bereits wieder drüber lachen – und es wird mir sonstwo vorbeigehen.

Was veranlasst dich dazu? Warum schaust du in diesen Thread? Du weißt doch worum es hier geht? Oder biste selber voll wie ein Dixiklo?

--

#2851145  | PERMALINK

Fraeulein Minx

MetalEschi

MetalEschi, komm schon. Leben und leben lassen. Du tust ja gerade so als seien wir hier Alkoholiker und damit beleidigst du die Poster hier. Das hier ist ein Funthread und nichts anderes. Wenn dir der Thread nicht zusagt, ignorier ihn 🙂 Ansonsten: atme tief durch und morgen sieht die Welt schon anders aus 😉
    Lieber Gruss.

--

#2851147  | PERMALINK

MetalEschi

TwistOfFateWas veranlasst dich dazu? Warum schaust du in diesen Thread? Du weißt doch worum es hier geht? Oder biste selber voll wie ein Dixiklo?

Zu nüchtern, um den Verstand zu verlieren, voll genug, um mutig genug zu sein, sowas zu posten.
    Ich finde, dass Leute, die in diesem Thread posten ein ziemlich übles Problem haben müssen. Aber egal, das interssiert hier eh keinen. Weitermachen.

--

#2851149  | PERMALINK

Fraeulein Minx

MetalEschi
    Ich finde, dass Leute, die in diesem Thread posten ein ziemlich übles Problem haben müssen.

Das find ich jetzt echt voll daneben. Zumal du selbst zugibst was getrunken zu haben… Ich sag da jetzt nichts weiter zu, aber geh echt ins Bett bevor ihr euch hier noch streitet 🙂

--

#2851151  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

MetalEschiZu nüchtern, um den Verstand zu verlieren, voll genug, um mutig genug zu sein, sowas zu posten.
    Ich finde, dass Leute, die in diesem Thread posten ein ziemlich übles Problem haben müssen. Aber egal, das interssiert hier eh keinen. Weitermachen.

Mich interssiert das aber. Aber du kannst nicht alle über einem Kamm scheren. Mir scheint du hast ein Problem damit, weil du dich hier so fürchterlich aufregst.

--

#2851153  | PERMALINK

Necrovore

dank geburtstag die letzten stunden ziemlich gut dabei
    nun wieder halbwegs ausgenüchtert und auf dem weg ins “bett“

#2851155  | PERMALINK

MetalEschi

TwistOfFateMich interssiert das aber. Aber du kannst nicht alle über einem Kamm scheren. Mir scheint du hast ein Problem damit, weil du dich hier so fürchterlich aufregst.

Du hast natürlich Recht, man sollte sich manche Dinge lieber denken. 😉
    Sollte sich jemand beleidigt gefühlt haben (wovon ich bei der Wichtigeit meiner Aussagen mal eher nicht ausgehe, aber man weiß ja nie), dann bitte ich dafür um Verzeihung. War natürlich nicht so gemeint, wie’s da steht. 🙂

--

#2851157  | PERMALINK

NightmarePeter666

hab gestern nacht/heute morgen ungewollt^^ denn ärgsten rausch seit langem gehabt.
    man tut mir der schädel weh…….und übel is mir auch. 😐

--

Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #2851159  | PERMALINK

The Adversary

Gestern leicht angetrunken, war lustig.^^

To kill the Dragon, you need a sword. To make a sword, you need the iron…. :haha:

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,266 bis 2,280 (von insgesamt 5,766)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.