Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken?
-
AutorBeiträge
-
Gestern Party bei Freunden im Proberaum gemacht, war ein wenig angesoffen.
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
GESTERN!! :lol::lol:
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Gestern/Heute:
Nach unzähligen White Russians war ich/bin ich doch gut dabei--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!gestern einen räudigen Abend mit ekligen Vodka-mix-scheiss und Schnupftabak erlebt ^^
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Hab irgendwie das Gefühl, dass in 24 Stunden hier einige rein schreiben könnten…oder eben nicht mehr :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Mr.T.G.XHab irgendwie das Gefühl, dass in 24 Stunden hier einige rein schreiben könnten…oder eben nicht mehr :haha:
Eher nicht mehr :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWarum sollte man auch Sylvester hier im Forum bzw. am Rechner rumhängen? oO
Ist hier in nem Metal-Forum vllt. „untrve“, aber ich war noch nie besoffen (naja, bin ja noch recht jung^^), aber wenn mir Klassenkammeraden erzählen, wie besoffen sie doch am Wochenende waren, und nicht mehr laufen konnten, oder was weiß ich, dann finde ich es schon lächerlich :-|:auslach::twisted:
--
MolochWarum sollte man auch Sylvester hier im Forum bzw. am Rechner rumhängen? oO
Och. Gibts mehrere Gründe. Keine Freunde z.B..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelOch. Gibts mehrere Gründe. Keine Freunde z.B..
Ich bin mal so optimistisch und schließe solche Gründe aus :haha:
ploeppGESTERN!! :lol::lol:
yeah 😀
--
F4bianIst hier in nem Metal-Forum vllt. „untrve“, aber ich war noch nie besoffen (naja, bin ja noch recht jung^^), aber wenn mir Klassenkammeraden erzählen, wie besoffen sie doch am Wochenende waren, und nicht mehr laufen konnten, oder was weiß ich, dann finde ich es schon lächerlich :-|:auslach::twisted:
gute einstellung! für mich gehört es trotzdem dazu ab und an mal ein paar bierchen zu zischen 😛
--
m/MolochIch bin mal so optimistisch und schließe solche Gründe aus :haha:
Tat ich eigentlich auch, aber wenn Ardor das so meint…:haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Samstag absoluter Alkoholocaust im Helvete. Im Zug die ganze Zeit Bierdosen gegen den Kopf gehauen, weil ich es irgendwie fürchterlich lustig fand (-> Schramme zwischen den Augen), dann offenbar diverse Male hingefallen (->diverse blaue Flecken) und zu guter Letzt noch aus Jux und Dollerei das Treppengeländer runtergerutscht und 2 Meter überm Boden abgerutscht und auf die Fließen geknallt (-> Nette Prellung am linken Ellbogen, kann das Ding schlecht bewegen und tut weh wie Hölle. Von der Größe des blauen Flecks will ich gar nicht anfangen.)
--
schön angesoffen grade
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Schlagwörter: Aleholiker, Alkoholiker, auf den Alehol!!!, bis zum Erbrechen, derSuffmachtseallepervers, epic thread, MAX's Prollo THread, Mein Name ist Barney, Murderer's place, NANANANANAN BATMAN, Scumthread, stupidty is agift, Tag Win, und ich bin Alkoholiker, Wettsterben
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.