Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken?
-
AutorBeiträge
-
😛
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Gestern schon um 11 zu Blümchen getanzt, um 1 zu Slatko. War also durchaus betrunken. Allerdings nicht so betrunken, dass ich bei Manowar nicht das Zimmer verlassen hätte. 🙂
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Ich esse Hustenbonbons gegen den Kotzgeschmack im Mund.
--
Ricola?^^
ich würde gerne wissen, was für euch „gut angetrunken“ ist 😛
--
ambitions...sorry but i have nonePermanent NightfallEine Mischung aus beidem, nur waren 6 Stunden Schlaf vielleicht etwas wenig…:-|
2 Stunden sind noch weniger! 😆
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMschrotteimerGestern schon um 11 zu Blümchen getanzt, um 1 zu Slatko. War also durchaus betrunken. Allerdings nicht so betrunken, dass ich bei Manowar nicht das Zimmer verlassen hätte. 🙂
Hört ihr sowas immer, oder war das so ne Art Bad Taste Party?! 😆
--
The AdversaryRicola?^^
Wick Blau!
--
Gestern, sehr. Hab auf der Heimfahrt heut morgen um 8 spontan ausm Bus kotzen müssen…zum Glück stand ich direkt an der Tür, sonst wärs im Bus gelandet. Nach 10h Schlaf ist aber alles wieder fit :D.
--
Beauty is in the eye of the beer holder.Ardor vom Venushügel2 Stunden sind noch weniger! 😆
Hmm…kann ich nur bestätigen….aber es geht mir eigentlich ziemlich gut und bin grade dabei mein Revival zu feiern ;]
Nja ok, nicht ganz…aber trotzdem grade auf dem besten Wege..:haha:--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]gestern bzw heute morgen ziemlich betrunken
--
www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death Feastheute nacht. wirklich, newjunki, auch wenn man es mir nicht anmerkte :-p (oder vllt doch? weiß nicht mehr)
--
TodesEngelheute nacht. wirklich, newjunki, auch wenn man es mir nicht anmerkte :-p (oder vllt doch? weiß nicht mehr)
hehe wahrscheinlich hätte ich es eh nicht mehr mitbekommen. 😛
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Gestern angesoffen, erst bei mir gekübelt und dann noch inner Stammkneipe.
--
-
Schlagwörter: Aleholiker, Alkoholiker, auf den Alehol!!!, bis zum Erbrechen, derSuffmachtseallepervers, epic thread, MAX's Prollo THread, Mein Name ist Barney, Murderer's place, NANANANANAN BATMAN, Scumthread, stupidty is agift, Tag Win, und ich bin Alkoholiker, Wettsterben
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.