Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken?
-
AutorBeiträge
-
boah
degera mimmer noch derbst gutdaebi..hauspary bei ner freundinsfreundin, haha,…..
war lustuigHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Gestern abend in Verbindung mit Kafka Diskussionen!
Also Bierleiche auf hohem Niveau!--
Finest Progressive Death: [I][SIZE=1][COLOR=white]www.myspace.com/picturaofficial[/COLOR][/SIZE][/I]gestern gut dicht gewesen
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Das letzte Mal an Weihnachten, aber da auch nur nen bisschen.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerAm Samstag/Sonntag… übelst breit^^
--
Gänsehaut statt GänsemarschUff.. gestern. Mir ist immernoch schlecht ^^
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]habe bestimmt immer noch Restpromille von gestern/ heute nacht. Man war das geil.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESSamstag angetrunken.
--
Holy fuck.
Ich habe gestern mein schriftliches Abitur beendet. Gegen halb 2 haben wir angefangen, Vodka und Gin Tonic zu trinken. Meine letzte Erinnerung datiert gegen 3.
Jetzt bin ich aufgewacht, habe eine stark verbogene Brille, ein kaputtes Knie und keine Erinnerung. Ja, es ist 5 Uhr morgens.
I’m confused. But maybe that’s just the alcohol.Sowas hatte ich seit sehr, sehr langer Zeit nicht mehr. Hoffentlich habe ich nichts dummes getan. 🙂
Edit: Alles wieder da, alles halb so wild. Hatte seit 8 Stunden nichts gegessen, der Alkohol hat sofort angeschlagen, ich habs gemerkt, bin nach Hause, bin auf dem Eis aufgerutscht, hab mich ins Bett gelegt und geschlafen. Puh. :haha:
Kurzer Nachtrag: Ich habe Abitur. Yeah.
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Hahha, Schrotteimer, so wirds mir morgen gehen 😀
Glückwunsch, ich freu mich auch schon auf morgen Mittag. PARTEY!
(naja, nach Samstag werd ich wohl nicht mehr soo viel trinken..)--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]och mann..ich schreib morgen erst meine zweite abi-arbeit :/
bin erst am freitag fertig und damit wohl einer der letzten--
Das Coole ist, das ich zwar echt viel zu betrunken war, aber die „Nie wieder Alkohol“-Phase einfach überschlafen habe. 🙂
Morgen gibts ne Uni-Party, übermorgen ist Konzert in der Unikneipe („Fatal“, eine der geilsten studentischen Locations deutschlandweit 🙂 ), und am Freitag gibts überall Partys, da hab ich freie Auswahl. Aua, aua.
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."schrotteimerHoly fuck.
Ich habe gestern mein schriftliches Abitur beendet. Gegen halb 2 haben wir angefangen, Vodka und Gin Tonic zu trinken. Meine letzte Erinnerung datiert gegen 3.
Jetzt bin ich aufgewacht, habe eine stark verbogene Brille, ein kaputtes Knie und keine Erinnerung. Ja, es ist 5 Uhr morgens.
I’m confused. But maybe that’s just the alcohol.Sowas hatte ich seit sehr, sehr langer Zeit nicht mehr. Hoffentlich habe ich nichts dummes getan. 🙂
Edit: Alles wieder da, alles halb so wild. Hatte seit 8 Stunden nichts gegessen, der Alkohol hat sofort angeschlagen, ich habs gemerkt, bin nach Hause, bin auf dem Eis aufgerutscht, hab mich ins Bett gelegt und geschlafen. Puh. :haha:
Kurzer Nachtrag: Ich habe Abitur. Yeah.
War gut gestern, wa?
:8)AAAAAABIIIIIITUUUUUR!!!!
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!In was für komischen Bundesländern lebt ihr denn, dass ihr jetzt mit dem Abi fertig seid? Ich habe meine Klausuren im April / Mai geschrieben und Ende Juni mein Zeugnis gehabt.
@Topic: Dieses Jahr noch gar nicht richtig getrunken, das letzte Mal zwischen Weihnachten und Silvester.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran... -
Schlagwörter: Aleholiker, Alkoholiker, auf den Alehol!!!, bis zum Erbrechen, derSuffmachtseallepervers, epic thread, MAX's Prollo THread, Mein Name ist Barney, Murderer's place, NANANANANAN BATMAN, Scumthread, stupidty is agift, Tag Win, und ich bin Alkoholiker, Wettsterben
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.