Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,356 bis 2,370 (von insgesamt 5,766)
  • Autor

Necrovore

boah
    degera mimmer noch derbst gutdaebi..

hauspary bei ner freundinsfreundin, haha,…..
    war lustuig

Highlights von metal-hammer.de
    #2851313  | PERMALINK

Beltane

Gestern abend in Verbindung mit Kafka Diskussionen!
    Also Bierleiche auf hohem Niveau!

#2851315  | PERMALINK

Tordenskjold

gestern gut dicht gewesen

--

Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    #2851317  | PERMALINK

Eddie1975

Das letzte Mal an Weihnachten, aber da auch nur nen bisschen.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #2851319  | PERMALINK

Jonbob

Am Samstag/Sonntag… übelst breit^^

--

Gänsehaut statt Gänsemarsch
    #2851321  | PERMALINK

ploepp

Uff.. gestern. Mir ist immernoch schlecht ^^

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #2851323  | PERMALINK

Bombenleger

habe bestimmt immer noch Restpromille von gestern/ heute nacht. Man war das geil.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2851325  | PERMALINK

The Adversary

Samstag angetrunken.

#2851327  | PERMALINK

Heidenkoenigin

--

#2851329  | PERMALINK

schrotteimer

Holy fuck.

Ich habe gestern mein schriftliches Abitur beendet. Gegen halb 2 haben wir angefangen, Vodka und Gin Tonic zu trinken. Meine letzte Erinnerung datiert gegen 3.
    Jetzt bin ich aufgewacht, habe eine stark verbogene Brille, ein kaputtes Knie und keine Erinnerung. Ja, es ist 5 Uhr morgens.
    I’m confused. But maybe that’s just the alcohol.

Sowas hatte ich seit sehr, sehr langer Zeit nicht mehr. Hoffentlich habe ich nichts dummes getan. 🙂

Edit: Alles wieder da, alles halb so wild. Hatte seit 8 Stunden nichts gegessen, der Alkohol hat sofort angeschlagen, ich habs gemerkt, bin nach Hause, bin auf dem Eis aufgerutscht, hab mich ins Bett gelegt und geschlafen. Puh. :haha:

Kurzer Nachtrag: Ich habe Abitur. Yeah.

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    #2851331  | PERMALINK

ploepp

Hahha, Schrotteimer, so wirds mir morgen gehen 😀
    Glückwunsch, ich freu mich auch schon auf morgen Mittag. PARTEY!
    (naja, nach Samstag werd ich wohl nicht mehr soo viel trinken..)

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #2851333  | PERMALINK

rheumakai

och mann..ich schreib morgen erst meine zweite abi-arbeit :/
    bin erst am freitag fertig und damit wohl einer der letzten

--

#2851335  | PERMALINK

schrotteimer

Das Coole ist, das ich zwar echt viel zu betrunken war, aber die „Nie wieder Alkohol“-Phase einfach überschlafen habe. 🙂

Morgen gibts ne Uni-Party, übermorgen ist Konzert in der Unikneipe („Fatal“, eine der geilsten studentischen Locations deutschlandweit 🙂 ), und am Freitag gibts überall Partys, da hab ich freie Auswahl. Aua, aua.

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    #2851337  | PERMALINK

AbCo

schrotteimerHoly fuck.

Ich habe gestern mein schriftliches Abitur beendet. Gegen halb 2 haben wir angefangen, Vodka und Gin Tonic zu trinken. Meine letzte Erinnerung datiert gegen 3.
    Jetzt bin ich aufgewacht, habe eine stark verbogene Brille, ein kaputtes Knie und keine Erinnerung. Ja, es ist 5 Uhr morgens.
    I’m confused. But maybe that’s just the alcohol.

Sowas hatte ich seit sehr, sehr langer Zeit nicht mehr. Hoffentlich habe ich nichts dummes getan. 🙂

Edit: Alles wieder da, alles halb so wild. Hatte seit 8 Stunden nichts gegessen, der Alkohol hat sofort angeschlagen, ich habs gemerkt, bin nach Hause, bin auf dem Eis aufgerutscht, hab mich ins Bett gelegt und geschlafen. Puh. :haha:

Kurzer Nachtrag: Ich habe Abitur. Yeah.

War gut gestern, wa?
    :8)

AAAAAABIIIIIITUUUUUR!!!!

--

Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!
    #2851339  | PERMALINK

Skullkrusher

In was für komischen Bundesländern lebt ihr denn, dass ihr jetzt mit dem Abi fertig seid? Ich habe meine Klausuren im April / Mai geschrieben und Ende Juni mein Zeugnis gehabt.

@Topic: Dieses Jahr noch gar nicht richtig getrunken, das letzte Mal zwischen Weihnachten und Silvester.

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,356 bis 2,370 (von insgesamt 5,766)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.