Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,371 bis 2,385 (von insgesamt 5,766)
  • Autor

schrotteimer

RLP hat 12 1/2 Jahre Schule. Faktisch sind es 12 3/4 Jahre, Ende März sind wir endgültig fertig.

Offiziell habe ich jetzt ab nächster Woche wieder einen Monat lang Schule, ich bezweifle aber ernsthaft, das der Betrieb aufrecht zu erhalten ist.

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    Highlights von metal-hammer.de
    #2851343  | PERMALINK

Skullkrusher

Aha. Ich hatte ich Berlin ganz klassisch zwei Jahre Abi, war aber durch meine Hochbegabung (Haha) nach 12 Jahren fertig.
    Bei euch ist dann aber die Zeit bis zum Studium entweder sehr kurz oder sehr lang, fände ich auch nicht optimal.

Bildung ist Ländersache olé!

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #2851345  | PERMALINK

schrotteimer

Ja, das ist totaler Mist. Wenn ich sofort studieren würde, hätte ich 3 Wochen Zeit zwischen Zusage der Uni, die warten muss bis ich mit dem Abitur fertig bin, und Studiumsbeginn. Die meisten Unis machen das auch einfach nicht mit, dementsprechend ist das relativ unsinnig.

Naja, ich bin jetzt ein halbes Jahr „arbeitslos“, werde also irgendwo jobben (ist natürlich Klasse mit der Finanzkrise – die ganzen Fabriken stellen keine Schüleraushilfen mehr ein) und im August in Richtung weite Welt aufbrechen.

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    #2851347  | PERMALINK

AbCo

Ach komm! Das halbe Jahr Freizeit zwischen Abi und Arbeit is doch wunderbar.
    Es bietet Platz für viel Alkohol.

--

Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!
    #2851349  | PERMALINK

Rieslingman

schrotteimer

Offiziell habe ich jetzt ab nächster Woche wieder einen Monat lang Schule, ich bezweifle aber ernsthaft, das der Betrieb aufrecht zu erhalten ist.

Bei uns wurde die Zeit in fast jedem Fach damit überbrückt das Referate ohne Ende gehalten wurden.
    Wir haben übrigens auch schon lange nicht mehr zusammen gebechert. Sollte man mal in Angriff nehmen.

--

#2851351  | PERMALINK

Bombenleger

schrotteimerJa, das ist totaler Mist. Wenn ich sofort studieren würde, hätte ich 3 Wochen Zeit zwischen Zusage der Uni, die warten muss bis ich mit dem Abitur fertig bin, und Studiumsbeginn. Die meisten Unis machen das auch einfach nicht mit, dementsprechend ist das relativ unsinnig.

Naja, ich bin jetzt ein halbes Jahr „arbeitslos“, werde also irgendwo jobben (ist natürlich Klasse mit der Finanzkrise – die ganzen Fabriken stellen keine Schüleraushilfen mehr ein) und im August in Richtung weite Welt aufbrechen.

Im Weinbau irgednwo solltest du auf jeden Fall was finden in der Zeit, und so schlecht wirst du als Feldsklave auch gar nicht bezahlt^^

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2851353  | PERMALINK

naive_monarch

gestern, seit langem wieder mal. war auf ’nem ball in krumau, das heißt da gabs bier um etwas mehr als einen euro^^. arg wie billig in tschechien alles ist.

--

ambitions...sorry but i have none
    #2851355  | PERMALINK

Tordenskjold

ganz gut dabei, bin grad ziiiiieemlich breit nach hause gekommen. 😈

--

Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    #2851357  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Gestern bei den Eltern von nem freund ordentlich besoffen. Was waren wir voll. Basti natürlich auch überm Klo am Ende und jetzt noch schwindelig, Kopfschmerzen leichte und bisschen Übelkeit. Wollten eig inne Disco, naja, das Haus haben wir nicht mehr verlassen 😀

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #2851359  | PERMALINK

The Adversary

gestern angetrunken, nix grosses

#2851361  | PERMALINK

Murderer

Gestern ziemlich besoffen gewesen.

--

#2851363  | PERMALINK

Eddie1975

Seit Weihnachten gar nicht mehr, und seit Anfang Januar sogar komplett alkfrei…

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #2851365  | PERMALINK

Errraddicator

Freitag… aber nich zu knapp.
    So besoffen war ich echt schon lange nich mehr.

--

#2851367  | PERMALINK

Kampfkoloss

Gestern eindeutig zuviel äppler getrunken, man ist mir davon jetzt noch schlecht und mein Kopf brummt…………. 😮

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #2851369  | PERMALINK

The Adversary

gestern ein bisschen zuviel getrunken.^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,371 bis 2,385 (von insgesamt 5,766)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.