Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken?
-
AutorBeiträge
-
Gestern Nacht heimgekommen, erstmal lautstark die Kiste mit dem Medikamenten vom Schrank gewuchtet, das erstbeste Zeug auf dem „Aspirin“ stand aufgerissen (war ein Pulver), mir auf die Hand geschüttet, in den Mund geschmissen und mit einem halben Liter Wasser runtergespült. Jetzt bin ich katerfrei und liebe mein betrunkenes Ich für seine Intelligenz. 🙂
Kann aber auch sein, dass ich einfach noch angetrunken bin und er noch kommt. Keine Ahnung. War eine schöne Geburtstagsparty.
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Gestern dank diesem schönen Gesöff:
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmgestern und vorgestern. Vor allem nach der Kellerprobe hatte ich nen Kater ohne Ende…
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESGestern zeitweise gut angetrunken, hat sich aber recht schnell wieder erledigt, musste jedemanden nach Hause bringen…:haha:
GrabnebelgeistGestern dank diesem schönen Gesöff:
das zeug ist ureklig^^
ich das letzte mal am 1.1.09
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Samstag ordentlichen Bierrausch gehabt und dabei 25 € Gewinn gemacht. Pfand einsammeln bringt so einiges, vor allem wenn man es so mafiös-hinterrücks durchzieht wie wir. Und nein, das war kein Diebstahl, der ganze Kram lag einfach unbeobachtet auf diversen Tischen und wartete nur darauf, mitgenommen zu werden. :haha:
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!das is schon eine formvon freibiergesichtertum oder?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Wie man’s nimmt, der Club hat ja effektiv kein bisschen Verlust an uns gemacht, nur die Deppen, die das Zeug immer da stehen lassen und es wohl auch nicht mehr abgeholt hätten.
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!SerpentineSamstag ordentlichen Bierrausch gehabt und dabei 25 € Gewinn gemacht. Pfand einsammeln bringt so einiges, vor allem wenn man es so mafiös-hinterrücks durchzieht wie wir. Und nein, das war kein Diebstahl, der ganze Kram lag einfach unbeobachtet auf diversen Tischen und wartete nur darauf, mitgenommen zu werden. :haha:
haha. sowas ähnliches hab ich auch mal gemacht. da war ich auf ’nem ball und ein freund hatte kein geld. dann hat einer von uns immer die leute hinter der bar abgelenkt und der andere becher gestohlen:lol:.
--
ambitions...sorry but i have noneEddie1975Seit Weihnachten gar nicht mehr, und seit Anfang Januar sogar komplett alkfrei…
Word. Wobei ich wohl spätestens in 11 Tagen was trinken werde(n muss).
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMnaive_monarchhaha. sowas ähnliches hab ich auch mal gemacht. da war ich auf ’nem ball und ein freund hatte kein geld. dann hat einer von uns immer die leute hinter der bar abgelenkt und der andere becher gestohlen:lol:.
Haha, so krass war es bei uns nicht. Nur einmal kam dann doch der Kommentar: „Ääähm, das ist aber jetzt mal mein Becher… naja, probieren kann man es ja mal“. :haha:
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!SerpentineHaha, so krass war es bei uns nicht. Nur einmal kam dann doch der Kommentar: „Ääähm, das ist aber jetzt mal mein Becher… naja, probieren kann man es ja mal“. :haha:
bei uns wars aber vom gewinn her nicht so krass:lol:. genaugenommen wurde das ganze dann ja in cocktails investiert^^. die waren aber eh ’ne freichheit. tequila sunrise hat wie verdünnter tequila geschmeckt:lol:.
--
ambitions...sorry but i have noneArdor vom VenushügelWord. Wobei ich wohl spätestens in 11 Tagen was trinken werde(n muss).
Ich „muss“ auch in etwas mehr als zwei Wochen wieder…dann is nämlich Karneval^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlergestern zu viel Bier auf nüchternem Magen getrunken.
--
www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death FeastGestern mal wieder schön getankt und anschließend die Straße vermessen.
Ergebnis: ne lustige Platzwunde. Jetzt seh ich aus wie ein Schläger.--
Wurst... Gebt mir "harte Wurst"!!! Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Lesen gefährdet die Dummheit! -
Schlagwörter: Aleholiker, Alkoholiker, auf den Alehol!!!, bis zum Erbrechen, derSuffmachtseallepervers, epic thread, MAX's Prollo THread, Mein Name ist Barney, Murderer's place, NANANANANAN BATMAN, Scumthread, stupidty is agift, Tag Win, und ich bin Alkoholiker, Wettsterben
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.