Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,386 bis 2,400 (von insgesamt 5,766)
  • Autor

schrotteimer

Gestern Nacht heimgekommen, erstmal lautstark die Kiste mit dem Medikamenten vom Schrank gewuchtet, das erstbeste Zeug auf dem „Aspirin“ stand aufgerissen (war ein Pulver), mir auf die Hand geschüttet, in den Mund geschmissen und mit einem halben Liter Wasser runtergespült. Jetzt bin ich katerfrei und liebe mein betrunkenes Ich für seine Intelligenz. 🙂

Kann aber auch sein, dass ich einfach noch angetrunken bin und er noch kommt. Keine Ahnung. War eine schöne Geburtstagsparty.

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    Highlights von metal-hammer.de
    #2851373  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Gestern dank diesem schönen Gesöff:

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #2851375  | PERMALINK

Bombenleger

gestern und vorgestern. Vor allem nach der Kellerprobe hatte ich nen Kater ohne Ende…

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2851377  | PERMALINK

Permanent Nightfall

Gestern zeitweise gut angetrunken, hat sich aber recht schnell wieder erledigt, musste jedemanden nach Hause bringen…:haha:

--

> "Digging is Metal is War!" - "Graben ist Metall ist Krieg"! Stupidedia Myspace
    #2851379  | PERMALINK

Mr.Torture

GrabnebelgeistGestern dank diesem schönen Gesöff:

das zeug ist ureklig^^

ich das letzte mal am 1.1.09

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #2851381  | PERMALINK

Serpentine

Samstag ordentlichen Bierrausch gehabt und dabei 25 € Gewinn gemacht. Pfand einsammeln bringt so einiges, vor allem wenn man es so mafiös-hinterrücks durchzieht wie wir. Und nein, das war kein Diebstahl, der ganze Kram lag einfach unbeobachtet auf diversen Tischen und wartete nur darauf, mitgenommen zu werden. :haha:

--

Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!
    #2851383  | PERMALINK

Mr.Torture

das is schon eine formvon freibiergesichtertum oder?

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #2851385  | PERMALINK

Serpentine

Wie man’s nimmt, der Club hat ja effektiv kein bisschen Verlust an uns gemacht, nur die Deppen, die das Zeug immer da stehen lassen und es wohl auch nicht mehr abgeholt hätten.

--

Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!
    #2851387  | PERMALINK

naive_monarch

SerpentineSamstag ordentlichen Bierrausch gehabt und dabei 25 € Gewinn gemacht. Pfand einsammeln bringt so einiges, vor allem wenn man es so mafiös-hinterrücks durchzieht wie wir. Und nein, das war kein Diebstahl, der ganze Kram lag einfach unbeobachtet auf diversen Tischen und wartete nur darauf, mitgenommen zu werden. :haha:

haha. sowas ähnliches hab ich auch mal gemacht. da war ich auf ’nem ball und ein freund hatte kein geld. dann hat einer von uns immer die leute hinter der bar abgelenkt und der andere becher gestohlen:lol:.

--

ambitions...sorry but i have none
    #2851389  | PERMALINK

Ardor

Eddie1975Seit Weihnachten gar nicht mehr, und seit Anfang Januar sogar komplett alkfrei…

Word. Wobei ich wohl spätestens in 11 Tagen was trinken werde(n muss).

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #2851391  | PERMALINK

Serpentine

naive_monarchhaha. sowas ähnliches hab ich auch mal gemacht. da war ich auf ’nem ball und ein freund hatte kein geld. dann hat einer von uns immer die leute hinter der bar abgelenkt und der andere becher gestohlen:lol:.

Haha, so krass war es bei uns nicht. Nur einmal kam dann doch der Kommentar: „Ääähm, das ist aber jetzt mal mein Becher… naja, probieren kann man es ja mal“. :haha:

--

#2851393  | PERMALINK

naive_monarch

SerpentineHaha, so krass war es bei uns nicht. Nur einmal kam dann doch der Kommentar: „Ääähm, das ist aber jetzt mal mein Becher… naja, probieren kann man es ja mal“. :haha:

bei uns wars aber vom gewinn her nicht so krass:lol:. genaugenommen wurde das ganze dann ja in cocktails investiert^^. die waren aber eh ’ne freichheit. tequila sunrise hat wie verdünnter tequila geschmeckt:lol:.

--

ambitions...sorry but i have none
    #2851395  | PERMALINK

Eddie1975

Ardor vom VenushügelWord. Wobei ich wohl spätestens in 11 Tagen was trinken werde(n muss).

Ich „muss“ auch in etwas mehr als zwei Wochen wieder…dann is nämlich Karneval^^

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #2851397  | PERMALINK

Kaugummi

gestern zu viel Bier auf nüchternem Magen getrunken.

--

www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death Feast
    #2851399  | PERMALINK

johnny

Gestern mal wieder schön getankt und anschließend die Straße vermessen.
    Ergebnis: ne lustige Platzwunde. Jetzt seh ich aus wie ein Schläger.

--

Wurst... Gebt mir "harte Wurst"!!! Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Lesen gefährdet die Dummheit!
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,386 bis 2,400 (von insgesamt 5,766)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.