Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken?
-
AutorBeiträge
-
Komischweise hat das Faxe kaum angeschlagen….
Aber so hart wie der Arathor. Trinkt Jägermeister wie andere Wasser.--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ich war nüchtern am WE.
--
ich auch
GrabnebelgeistKomischweise hat das Faxe kaum angeschlagen….
Aber so hart wie der Arathor. Trinkt Jägermeister wie andere Wasser.Ihr hattet Turbo.Faxe? 😮
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelIhr hattet Turbo.Faxe? 😮
Hab ich mir am Stuttgarter Bahnhof an son ner Tanke geholt. Beschissener hat nur das bepinktelte Fosters vom Anta geschmeckt. *würg*
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmSobald ich wieder nüchtern bin werde ich die Frage beantworten.
--
Gestern.angetrunken!
2 Kumpels haben bei mir geschlafen und jetzt geh ich nochmals schlafen , da ich sauig Kopfschmerzen habe 😯--
"Lieber fallend sterben , als kniend leben" 11.März-Köln:Amon Amarth,Obituary,The legion of the Damned 16.Mai-Köln:Thrash & Burn European Tour Last.fm / Pennergame / XFire / SteamGestern war ich mal wieder ziemlich angesoffen, dank nem Sixxer Budweiser und ner halben Bulle Kräuterschnaps ausm Aldi.
--
Die Woche mal zurückgehalten, aber morgen wirds bitter. Am Fastnachtumzug in meinem 5000 Ew-Kaff kommen 30.000Leute….
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESich war gestern ein wenig angeheitert
gestern auch ganz lustig, joa
letztes we angeheitert nach 5 bier, 4 wodka energy, 2 gläser jägermeister,kräuter, 2 tequila (kann das nie richtig schreiben:haha:)
--
ryyppäjäiset !!! :horns:Noch nie.
--
Gestern. Treppe runtergefallen und Brain gezeigt. Schuld waren Ebbelwoi, Vodka-Waldmeister, Bier, Klopper, Apfelkorn und Rotwein.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Schlagwörter: Aleholiker, Alkoholiker, auf den Alehol!!!, bis zum Erbrechen, derSuffmachtseallepervers, epic thread, MAX's Prollo THread, Mein Name ist Barney, Murderer's place, NANANANANAN BATMAN, Scumthread, stupidty is agift, Tag Win, und ich bin Alkoholiker, Wettsterben
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.