Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken?
-
AutorBeiträge
-
Gestern.und zwar ordentlich.
Auch der Grünen Fee zu verdanken^^--
Winterfest:19.1.09(Deicide, Vader...) Full of Hate19.3.09(Amon Amarth, Obituary, Keep of Kalessin..)Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
BombenlegerDie Woche mal zurückgehalten, aber morgen wirds bitter. Am Fastnachtumzug in meinem 5000 Ew-Kaff kommen 30.000Leute….
es war übel wie sau……
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESDie letzten vier Tage….
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerMerkt man. 😉
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!Tsäh…..
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerAber du hast es überlebt. Hatte ich ja schon dran gezweifelt. 😉
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!Freitag Abend bei Skáld gut zugelangt.
Gestern: Budweiser
Heute (noch nicht:)): Faschingsparty mit Martini, Cvicek (Wein) und Malibu Bay Breeze. mmmm 😛--
hweute, leiht angesoffgn :haha:
--
ryyppäjäiset !!! :horns:letzte woche habsch 2 flaschen wein mit ner freundin getrunken. aber ging noch…
--
"Ich mag auch helle Sachen! Brennende Kirchen zum Beispiel..." mein plätzchenvon gestenr auf heute ziemlich heftigst dabei.
bin gerade gut 12 km nach hause gelaufen.
es kam mir abe weitaus l#änger vor.
absitnhth is schon ne böse fallllevon gestern auf heut kurz vor betrunken.
ab 12 vorgeglüht wegen konzert in köln,
dort dann dank der horrenden getränkepreise
schlagzahl runtergeschraubt, und dann eigentlich
nur nett angetrunken um 1 im bett gewesen.
aber da ich pils, alt und am end kölsch und jägermeister
getrunken hab , gehts mir (besonders magen) nicht so pralle…:lol:--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Freitag und gestern angetrunken.
--
-
Schlagwörter: Aleholiker, Alkoholiker, auf den Alehol!!!, bis zum Erbrechen, derSuffmachtseallepervers, epic thread, MAX's Prollo THread, Mein Name ist Barney, Murderer's place, NANANANANAN BATMAN, Scumthread, stupidty is agift, Tag Win, und ich bin Alkoholiker, Wettsterben
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.