Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,536 bis 2,550 (von insgesamt 5,766)
  • Autor

Jonbob

jez gerade.^^

--

Gänsehaut statt Gänsemarsch
    Highlights von metal-hammer.de
    #2851673  | PERMALINK

bp-kaos

ist in arbeit, aber aufm guten Weg.

--

Póg mo thóin [/CENTER]
    #2851675  | PERMALINK

Waschbaer

angetrunken jetzt.

die anderen wollten mich noch auf ne party schleppen, hab aber garkeinen Bock mehr

#2851677  | PERMALINK

ToNk-PiLs

Angetrunken, letztes Sylvester. Vollkommen stock besoffen war ich noch nie und habe auch nicht vor, es so weit kommen zu lassen.

Leicht angeschwipst werd ich aber wohl nachher sein. Mal schauen was fließt (Bier schmeckt reudig, ja steinigt mich). 😉

#2851679  | PERMALINK

HaeaeaeN

ToNk-PiLsAngetrunken, letztes Sylvester. Vollkommen stock besoffen war ich noch nie und habe auch nicht vor, es so weit kommen zu lassen.

Leicht angeschwipst werd ich aber wohl nachher sein. Mal schauen was fließt (Bier schmeckt reudig, ja steinigt mich). 😉

Räudig.

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #2851681  | PERMALINK

Mr.Torture

nachdem ich gestern abend aufhören musste weil ich heute nacht fahren musste wurde es bei mir nicht so schlimm^^
    manche biersorten sind räudig,aber bier gernell nicht

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #2851683  | PERMALINK

Jonbob

ToNk-PiLsLeicht angeschwipst werd ich aber wohl nachher sein. Mal schauen was fließt (Bier schmeckt reudig, ja steinigt mich). 😉

Dann wirst du halt stoned. :haha:

--

Gänsehaut statt Gänsemarsch
    #2851685  | PERMALINK

Necrovore

von gestern auf heute ordentlich was getrunken und ziemlich gut dabei gewesen. jetzt immer noch ein wenig angetrunken.

#2851687  | PERMALINK

Kampfkoloss

Mir gehts noch sooo schlecht…………………

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #2851689  | PERMALINK

Bombenleger

Letzte nacht vollgesoffen, heute morgen Restalk ausgenutzt, getrunken und dadurch wieder angetrunken, gleich gehts auf Weinprobe + Fest, heute Abend also wohl dann Exodus.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2851691  | PERMALINK

Murderer

Gestern voll wie ne Haubitze, dank dem guten Abbelwoi.

--

#2851693  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Gestern. Maltes leckeres Bier + Leroys Schorle + Antibiotika waren eine üble Mischung. Nachdem ich dann gekotzt hab, mit Malzbier und Wasser den Rest des Tages verbracht.

@christoph

Der hat dann auch mit Verspätung voll reingehauen ,oder? (fein, dass du es richtig geschrieben hast *g*)

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #2851695  | PERMALINK

Murderer

Grabnebelgeist@Christoph
    Der hat dann auch mit Verspätung voll reingehauen ,oder? (fein, dass du es richtig geschrieben hast *g*)

Ohja, bin froh als ich im Auto lag. 😆

--

#2851697  | PERMALINK

ploepp

ToNk-PiLsLeicht angeschwipst werd ich aber wohl nachher sein. Mal schauen was fließt (Bier schmeckt reudig, ja steinigt mich). 😉

Interessant, und das von jemandem mit einem „Pils“ im Nicknamen… 😯

GrabnebelgeistGestern. Maltes leckeres Bier + Leroys Schorle + Antibiotika waren eine üble Mischung. Nachdem ich dann gekotzt hab, mit Malzbier und Wasser den Rest des Tages verbracht.)

Uah, DU hast da hinters Klohaus gekotzt? :aah:

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #2851699  | PERMALINK

Necrovore

nein das war wohl ich nachdem ich beim flunkyball 2 bier in nem abartigen tempo geext hab (ncht vorhandener würgereflex und so xD)

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,536 bis 2,550 (von insgesamt 5,766)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.