Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken?
-
AutorBeiträge
-
Gestern Abend mit nem Kumpel gemütlich n paar Bier getrunken.
Nachher gleiche Prozedur wie gestern ^^
--
Highlights von metal-hammer.deHeute Abend bei der Jugendweihe meiner Nichte werde ich unheimlich einen Saufen.:haha:
--
Gestern Abend dank dick Bier und Kräuterschnaps ziemlich besoffen, mir ist grad sooo eklig… Oo
--
heute abend aufm geburtstag wid amtlich einer gezischt, immerhin wird der Wein von einem befreundeten Winzer gespendet, und schlecht ist der nicht.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESGestern/heute, als ich zur Kneipe reinkam war ich schlagartig voll.
--
Jo, gestern war ordentlich. Und größtenteils umsonst…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresGestern Auto gefahren und mal nix getrunken. Auch mal gut. Man ist am nächsten Tag fit und labert nicht soviel scheiße 😀
--
gestern…
--
Gänsehaut statt GänsemarschAtm :D, ne bin ganz gut dabei^^
--
Bad boys like to Rock n' Roll :mrgit:s4tyrIc0nGestern Auto gefahren und mal nix getrunken. Auch mal gut. Man ist am nächsten Tag fit und labert nicht soviel scheiße 😀
Aber genau dieses scheiße labern macht es doch aus.
im nüchternen zustand kann die dummlaberei von anderen noch lustiger sein:lol:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]gerade im moment noch gut dabei.
hat sic aber gut gelegt nach dem 9 km lauf von ingelheim nach schwabenheim mit bimon.
in ingelheim selbst war ich noch extrem gut dabeigerade im moment noch gut dabei.
hat sic aber gut gelegt nach dem 9 km lauf von ingelheim nach schwabenheim mit bimon.
in ingelheim selbst war ich noch extrem gut dabeiAntagonismgerade im moment noch gut dabei.
in ingelheim selbst war ich noch extrem gut dabeiAntagonismgerade im moment noch gut dabei.
in ingelheim selbst war ich noch extrem gut dabeiSiehst du auch doppelt?^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Gestern auf ner Party in Ermangelung von Bier mit billigem Rotwein und Schnaps vorlieb genommen, ergo gut dabei
--
-
Schlagwörter: Aleholiker, Alkoholiker, auf den Alehol!!!, bis zum Erbrechen, derSuffmachtseallepervers, epic thread, MAX's Prollo THread, Mein Name ist Barney, Murderer's place, NANANANANAN BATMAN, Scumthread, stupidty is agift, Tag Win, und ich bin Alkoholiker, Wettsterben
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.