Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken?
-
AutorBeiträge
-
Gestern Abend auf ner Kommunionfeier mit zwei Leuten ne Pulle Ballantines leer gemacht und noch jede Menge Kölsch dazu getrunken…die Kopfschmerzen haben vor etwa einer Stunde nachgelassen^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerHighlights von metal-hammer.deEddie1975die Kopfschmerzen haben vor etwa einer Stunde nachgelassen^^
parkemed?! oder thomapyrin?
--
ambitions...sorry but i have noneFreitag…hätte ich auch gut drauf verzichten können
--
'[A.F.P.;1454771′]Getern schon ziemlich. Hab ne 6-Euro Gaißenmaß fallen gelassen, dann war ich so angepisst, das ich schon um halb eins pennen gegangen bin…
🙁 Die arme Goaß… Goaß´n kann ich literweise trinken, ohne übermäßig betrunken zu werden. Hier mein Rezept:
(1/2 Liter)
(1/2 Liter)
(4 bis 8 cl, je nach Geschmack)
(4cl, mehr nicht, sonst schmeckts sauer, alternativ auch ein anderer Bourbon)
Jau, das war echt schlimm. Ich lass sie mir immer in der Stammkneipe machen, selber hab ichs noch nie gemacht. Die Einzel-Zutaten schauen aber sehr gut aus, die du benutzt ^^ ähnlich ist es in meiner Kneipe glaub ich auch, nur anderes Bier und Pepsi.
An Vollmond wird der Preis für eine Gaißenmaß oder Goaß oder wie auch immer.. ausgewürfelt und ich hatte eben die glorreiche 6. Und dann lass ich sie auch noch nach wenigen Schlücken fallen. G
'[A.F.P.
;1454907′]Jau, das war echt schlimm. Ich lass sie mir immer in der Stammkneipe machen, selber hab ichs noch nie gemacht. Die Einzel-Zutaten schauen aber sehr gut aus, die du benutzt ^^ ähnlich ist es in meiner Kneipe glaub ich auch, nur anderes Bier und Pepsi.
An Vollmond wird der Preis für eine Gaißenmaß oder Goaß oder wie auch immer.. ausgewürfelt und ich hatte eben die glorreiche 6. Und dann lass ich sie auch noch nach wenigen Schlücken fallen. G
MørliWie funktioniert das mit dem Würfeln genau?
Das ist eine Veranstaltung, die einmal im Monat (eben an Vollmond) stattfindet, bei der das Spezielle ist, das der Preis der Geißen-Maß (und nur der Geißen-Maß) ausgewürfelt wird. Das heißt bei dem Kauf einer G-Maß wird gewürfelt, mit einem ganz normalen Sechskant-Würfel. Wenn man eine 1 würfelt zahlt man einen Euro (für die ganze Maß!) mit ner Sechs zieht man eben die Arschkarte und zahlt 6 €. Wobei der normale Preis einer G-Maß glaub ich 6,70 ist, d.h. man kommt so oder so billiger weg. Für die Fahrer gibt es alternativ eine Maß Mineralwasser mit Eis und Zitrone für -,99 ^^
So hatte ich z.B. mal 4 Maß für 9 € und im nächsten Monat 2 für 11€.. so läuft das halt..
Das ist der Laden, falls du dich mal in der Nähe befinden solltest, meine absolute Lieblingskneipe!
naive_monarchparkemed?! oder thomapyrin?
Mineralwasser.:haha:
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerMørli🙁 Die arme Goaß… Goaß´n kann ich literweise trinken, ohne übermäßig betrunken zu werden. Hier mein Rezept:
(1/2 Liter)
(1/2 Liter)
(4 bis 8 cl, je nach Geschmack)
(4cl, mehr nicht, sonst schmeckts sauer, alternativ auch ein anderer Bourbon)
In Worten lautet das Rezept dann „Alles was da ist zusammenkippen“, oder was?
PS Gestern war auch wieder gut dabei. Irgendwie ist es lästig, wenn man schlafengehen will und es schon hell ist. Winter ist so toll.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresGoaßn-Maß….meine Fresse, sowas kann man wahrscheinlich auch nur trinken, wenn 15,8 Jahre alt ist……schon beim Gedanken daran schüttelts mich.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975Goaßn-Maß….meine Fresse, sowas kann man wahrscheinlich auch nur trinken, wenn 15,8 Jahre alt ist……schon beim Gedanken daran schüttelts mich.
15,8? Ne, da bin ich schon drüber hinaus.. Du Morli? :haha:
Schmeckt doch hervorragend…
--
Was, die Aktion ist im Ritterkeller in Kempten ?? Warum weiß ich denn das ned ^^
Da muss ich doch direkt mal vorbeischauen, meine Freundin wohnt eh in KE, da lässt sich das ja super verbinden :haha:
--
Aaarrrgh.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresSamstag 6 Bier, hab ich leicht gemerkt, war viel Zeit dazwischen
-
Schlagwörter: Aleholiker, Alkoholiker, auf den Alehol!!!, bis zum Erbrechen, derSuffmachtseallepervers, epic thread, MAX's Prollo THread, Mein Name ist Barney, Murderer's place, NANANANANAN BATMAN, Scumthread, stupidty is agift, Tag Win, und ich bin Alkoholiker, Wettsterben
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.