Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,121 bis 3,135 (von insgesamt 5,766)
  • Autor

Bombenleger

Way of Darknesss….. FR total dicht von Federweißer und danach Rum-Jägi-Cola ausm Kanister. Hab dann auch nen ordentlichen Placken ausgekotzt. SA ebenfalls gut dabei, vor allem so bei Cannibal Corpse übelst drauf, leider ging danach bei der Aftershowparty nicht mehr viel, da ich kein Geld mehr hatte.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    Highlights von metal-hammer.de
    #2852843  | PERMALINK

Lord Of Eternal Darkness

gestern bei seiler in der garage :horns:

--

#2852845  | PERMALINK

Necrovore

donnerstag bissel angetrunken.
    freitag gegen abend gut voll und gestern total absturz.

#2852847  | PERMALINK

Murderer

Lord Of Eternal Darknessgestern bei seiler in der garage :horns:

War übelst geil gestern! :mrgit:

--

#2852849  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Von Donnerstag an, mit Höhepunkten zu den Abenden hin. Vor allem als wir massig Bier in die Aftershowparty eingeschmuggelt habe. Zu dritt 2 Paletten 5,0er weggehauen an einem Abend – wie ich das geschafft habe, keine Ahnung.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #2852851  | PERMALINK

Clansman

GrabnebelgeistVon Donnerstag an, mit Höhepunkten zu den Abenden hin. Vor allem als wir massig Bier in die Aftershowparty eingeschmuggelt habe. Zu dritt 2 Paletten 5,0er weggehauen an einem Abend – wie ich das geschafft habe, keine Ahnung.

16 Dosen Bier/ 8 Liter Pro Nase, darf ich dich Münchhausen nennen?

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #2852853  | PERMALINK

xTOOLx

#2852855  | PERMALINK

Bombenleger

Über nen Tag verteilt auf nem Festival geht das schon…wir haben letztes Jahr aufm Wurstmarkt unsere Schorle, die wir für uns alleien getrunken haben, abstempeln lassen, waren umgerechnet auch 4l Wein, was dem gehalt von 16 Dosen Bier entspricht….

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2852857  | PERMALINK

Clansman

Er schrieb doch abend. Über den Tag verteilt von Mittags bis frühs um 4 wäre das unter Umständen möglich. So halte ich das für ein Gerücht.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #2852859  | PERMALINK

Heavy_Malte

Clansman16 Dosen Bier/ 8 Liter Pro Nase, darf ich dich Münchhausen nennen?

BombenlegerÜber nen Tag verteilt auf nem Festival geht das schon…wir haben letztes Jahr aufm Wurstmarkt unsere Schorle, die wir für uns alleien getrunken haben, abstempeln lassen, waren umgerechnet auch 4l Wein, was dem gehalt von 16 Dosen Bier entspricht….

Naja… hab ich auch schon gemacht. Über den Abend verteilt. Ist sogar aufgeschreiben worden (bzw. hab das schon 2 mal dokumentiert gemacht 😀 )

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #2852861  | PERMALINK

Bombenleger

Ja stimmt, der Exwettbewerb.

--

#2852863  | PERMALINK

INGRIMM

Ist durchaus machbar! 😛

--

14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #2852865  | PERMALINK

schnibbel

samstag sehr gut dabei. also nein, ich war schon ziemlich dicht. war geil.

--

#2852867  | PERMALINK

s4tyrIc0n

Gestern Standard-VodkaBull Rausch, aber zur Abwechslung kultiviert im Weinlokal vorgeglüht. Ja Club war dann eh scheiß voll und kack Sound. Hätte ich auch zuhause ein gutes Buch lesen können…

--

#2852869  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Also der „Abend“ ging von etwa 23 bis 5 Uhr morgens. Davon waren etwa 4 Stunden in einer Disco aufm WoD, wo ich extrem geschwitzt habe. Ich brüste mich hier eigentlich nie mit der Menge, die ich trinke, aber in diesem Fall war es eben so, was mich aber selber wundert.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,121 bis 3,135 (von insgesamt 5,766)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.