Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken?
-
AutorBeiträge
-
Way of Darknesss….. FR total dicht von Federweißer und danach Rum-Jägi-Cola ausm Kanister. Hab dann auch nen ordentlichen Placken ausgekotzt. SA ebenfalls gut dabei, vor allem so bei Cannibal Corpse übelst drauf, leider ging danach bei der Aftershowparty nicht mehr viel, da ich kein Geld mehr hatte.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.degestern bei seiler in der garage :horns:
--
donnerstag bissel angetrunken.
freitag gegen abend gut voll und gestern total absturz.Lord Of Eternal Darknessgestern bei seiler in der garage :horns:
War übelst geil gestern! :mrgit:
--
Von Donnerstag an, mit Höhepunkten zu den Abenden hin. Vor allem als wir massig Bier in die Aftershowparty eingeschmuggelt habe. Zu dritt 2 Paletten 5,0er weggehauen an einem Abend – wie ich das geschafft habe, keine Ahnung.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistVon Donnerstag an, mit Höhepunkten zu den Abenden hin. Vor allem als wir massig Bier in die Aftershowparty eingeschmuggelt habe. Zu dritt 2 Paletten 5,0er weggehauen an einem Abend – wie ich das geschafft habe, keine Ahnung.
16 Dosen Bier/ 8 Liter Pro Nase, darf ich dich Münchhausen nennen?
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalDas ist dann echt schon glorious.
Über nen Tag verteilt auf nem Festival geht das schon…wir haben letztes Jahr aufm Wurstmarkt unsere Schorle, die wir für uns alleien getrunken haben, abstempeln lassen, waren umgerechnet auch 4l Wein, was dem gehalt von 16 Dosen Bier entspricht….
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESEr schrieb doch abend. Über den Tag verteilt von Mittags bis frühs um 4 wäre das unter Umständen möglich. So halte ich das für ein Gerücht.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansman16 Dosen Bier/ 8 Liter Pro Nase, darf ich dich Münchhausen nennen?
BombenlegerÜber nen Tag verteilt auf nem Festival geht das schon…wir haben letztes Jahr aufm Wurstmarkt unsere Schorle, die wir für uns alleien getrunken haben, abstempeln lassen, waren umgerechnet auch 4l Wein, was dem gehalt von 16 Dosen Bier entspricht….
Naja… hab ich auch schon gemacht. Über den Abend verteilt. Ist sogar aufgeschreiben worden (bzw. hab das schon 2 mal dokumentiert gemacht 😀 )
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Ja stimmt, der Exwettbewerb.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESIst durchaus machbar! 😛
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)samstag sehr gut dabei. also nein, ich war schon ziemlich dicht. war geil.
--
Gestern Standard-VodkaBull Rausch, aber zur Abwechslung kultiviert im Weinlokal vorgeglüht. Ja Club war dann eh scheiß voll und kack Sound. Hätte ich auch zuhause ein gutes Buch lesen können…
--
Also der „Abend“ ging von etwa 23 bis 5 Uhr morgens. Davon waren etwa 4 Stunden in einer Disco aufm WoD, wo ich extrem geschwitzt habe. Ich brüste mich hier eigentlich nie mit der Menge, die ich trinke, aber in diesem Fall war es eben so, was mich aber selber wundert.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Schlagwörter: Aleholiker, Alkoholiker, auf den Alehol!!!, bis zum Erbrechen, derSuffmachtseallepervers, epic thread, MAX's Prollo THread, Mein Name ist Barney, Murderer's place, NANANANANAN BATMAN, Scumthread, stupidty is agift, Tag Win, und ich bin Alkoholiker, Wettsterben
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.