Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken?
-
AutorBeiträge
-
Ich war am Freitag auf dem WOD gut dabei.
Samstag war ich etwas ruhiger.--
www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death FeastHighlights von metal-hammer.deGestern, Schlenkerla-Bockanstich in Bamberg… guuuuuuuut dabei gewesen…
s4tyrIc0nGestern Standard-VodkaBull Rausch,
Das geht bei mir gar nicht mehr. Nur noch Whiskey und Bier. Wenn überhaupt. Ich werd glaub eh zu alt für den Lebensstil..
Gestern wieder paar Halbe getrunken, aber nix wildes.
Gestern Nacht. Rotwein und Federweißer.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmgestern abend jägermeister bitterlemon im überschuss.
geburtstag von meinem besten sowie zusage für ne ausbildung. musst ja irgendwie gefeiert werden xDHeute Abend wird sicher übel. Metaldisco mit Cocktailbar + eben nen Liter Weinschorle zum Vorglühen gekauft.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmWo denn?
GEstern nach der Schule um 11 oder 12 Uhr angefangen Apfelwein zu trinken, pausiert und abends dann nochmal etwas in nem Club namens o25 (kennst du das vllt Max?)…also ich glaube ich werde in diesem Wohnheim mehr trinken als jemals zuvor 😆--
Das ist auch nicht sonderlich schwer. 😉
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Jaja 😛 Naja, es wird jedenfalls deutlich mehr. Hier wird auch fast jeden Tag nach der Schule schon getrunken^^
Nur leider gibts soweit ichs mitbekommen hab keine richtigen Metaller hier.--
@iris
Im Final Destination Club.
Das O25 kenn ich nur vom Hörensagen. Wie ist es denn da so?--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGestern wars recht leer und lahm und es wurde ne komische Mischung aus Indirock und Elektro gespielt, aber ansonsten solls da sehr lustig sein, laut nem Mitbewohner der da arbeitet. Aber wenn man nciht so auf tanzen steht ist es auch nichts 😆
--
Ahja, Freitags ist es auch nicht so prall. Aber heute läuft auf ienem Floor Metalcore und sowas, und auf dem anderen richtig fetter Metal.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGestern. WG-Party. ’nuff said.
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!Heut Abend gehts zur Gothicdisse, da muss man sich ja besaufen um das ertragen zu können.
--
-
Schlagwörter: Aleholiker, Alkoholiker, auf den Alehol!!!, bis zum Erbrechen, derSuffmachtseallepervers, epic thread, MAX's Prollo THread, Mein Name ist Barney, Murderer's place, NANANANANAN BATMAN, Scumthread, stupidty is agift, Tag Win, und ich bin Alkoholiker, Wettsterben
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.