Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken?
-
AutorBeiträge
-
jetzt grad etwas,erst bisschen bier und jetzt nochen bisschen bac:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deHeut‘ Nacht mit mit KUmpel bei einer Bekannten bisschen White Russian getrunken.
Aber irgendwie zog der nicht bei mir *grübel* normalerweise haut alles außer Bier bei mir sofort rein.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berkavon gestern auf heut mit meinem besten ne flasche jägermeister geleert und dabei maiden, eucharist, tony hawk soundtracks und frühen bodom gehuldigt, harr
Hmm, die letzten drei Tage getrunken. Heute wohl Pause. Dann wieder morgen und übermorgen.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresSchon so lange her, ich weiss es nicht mehr.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FiendishMinxSchon so lange her, ich weiss es nicht mehr.
–>
FiendishMinx (im Juli)War irgendwie die ganze letzte Woche zumindest angetrunken. Muss aber zu meiner Verteidigung sagen: ich musste alle deutschen Biers probieren, die ich finden konnte LOL!
:haha::haha:
ja, ich hab nix zu tun.
Naja, ich wusste fast genau wo der Beitrag stand, weil ich mich gestern oder vorgestern nochmal da durchgelesen habe, weil ich mich drüber amüsiert habe, dass Waschbär im „Der User unter mir -Thread“ gesagt hat, er hätte früher getrunken, jetzt aber nicht mehr… 3-4 Monate sind halt ne verdammt lange Zeit 😆--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Gestern. Easy Neueröffnung. Wieder viel zu viele Zungen im Hals gehabt. Und wirklich nur durcheinander getrunken. Weinschorle, Altbier, Tequila Sunrise und Ebbelwoi.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmploepp–>
:haha::haha:
ja, ich hab nix zu tun.
Naja, ich wusste fast genau wo der Beitrag stand, weil ich mich gestern oder vorgestern nochmal da durchgelesen habe, weil ich mich drüber amüsiert habe, dass Waschbär im „Der User unter mir -Thread“ gesagt hat, er hätte früher getrunken, jetzt aber nicht mehr… 3-4 Monate sind halt ne verdammt lange Zeit 😆:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
DU bist ja suess!!!Stimmt, das war Deutschland-Urlaub Anfang Juli… siehste mal, wie lang das her ist. Ich hab was nachzuholen. Jetzt kommt die JAhreszeit des gesellschaftlichen Saufens: Halloween, Geburtstage, Weihnachten, Silvester…. *hicks* :haha:
@grabnebelgeist: Und wie gehts dem Kopf? Und der Zunge ^^ ?
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Komischerweise keinen Kater gehabt – nur unglaubliche Übelkeit. Nunja, und alleine bin ich auch nicht nach Hause gefahren. ^^ Hab wohl auch mit meiner ExEx rumgemacht und noch vieles anderes. Manchmal weiß ich aber auch nicht, ob mich meine Kumpels da nur verarschen…..
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmNicht alleine heimgefahren? Dann hat sich die Ubelkeit zumindest gelohnt *lach*
Egal was du angestellt hast (ob dich deine Kumpels verarschen oder nicht) – wichtig ist dass du ne gute Zeit hattest :haha:--
Ich genieße mein frisches Singleleben. Auch wenn mir gerade erst wieder gesagt wurde, dass ich endlich mal nen Gang zurückschalten und mich mehr meinem Alter entsprechend benehmen soll. Halloooo?!?! Ich bin doch erst 26.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmZuruckhalten? Mit 26?! Wer immer das gesagt hat hat sie nicht alle. Du bist jung, Single, siehst du gut aus… warum also zuruckhalten? Am Ende noch Schachspielen und Tee trinken…?
--
Was spricht gegen Teetrinken? Wollte ich eigentlich jetzt tun…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresWar am Mittwoch ganz schön dabei, Brauner mit Cola knallt bei mir ganz schön rein.
--
GrabnebelgeistIch genieße mein frisches Singleleben. Auch wenn mir gerade erst wieder gesagt wurde, dass ich endlich mal nen Gang zurückschalten und mich mehr meinem Alter entsprechend benehmen soll. Halloooo?!?! Ich bin doch erst fast 30.
fixed <3 :-*
--
-
Schlagwörter: Aleholiker, Alkoholiker, auf den Alehol!!!, bis zum Erbrechen, derSuffmachtseallepervers, epic thread, MAX's Prollo THread, Mein Name ist Barney, Murderer's place, NANANANANAN BATMAN, Scumthread, stupidty is agift, Tag Win, und ich bin Alkoholiker, Wettsterben
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.