Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken?
-
AutorBeiträge
-
LooPMeistens müsste ich kotzen, wenn ich dann noch so schnell Wasser trinken würde. Ansonsten hilft Wasser bei mir nur gegen Kopfschmerzen und nicht gegen die Übelkeit.
Wenn man richtig voll ist, dann ist sowieso alles verloren und man kann nur noch hoffen.Lol! Die Kinners.
Ich geb euch mal nen Tip für umsonst >>
Man muss sich auch net bis zur Besinnungslosigkeit oder bis zum Filmriss zusaufen.
Bissle weniger tut´s auch. 🙂--
Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
Camel.FilterLol! Die Kinners.
Ich geb euch mal nen Tip für umsonst >>
Man muss sich auch net bis zur Besinnungslosigkeit oder bis zum Filmriss zusaufen.
Bissle weniger tut´s auch. 🙂LOOOOL. Mann bist du weise. 🙂 XD XD
Danke für die Information, aber ich weiß selbst am besten, wie ich zu leben gedenke.
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]LooPLOOOOL. Mann bist du weise. 🙂 XD XD
Danke für die Information, aber ich weiß selbst am besten, wie ich zu leben gedenke.
Ah!
Völlig besoffen sein, nicht mehr Herr seiner Sinne ist „Leben“?
Und dann noch drüber rumjammern?
Dat is „Leben“?Interessant!
P.S.: Aber mach halt! Is mir eigentlich eh egal! 🙂
--
Camel.FilterAh!
Völlig besoffen sein, nicht mehr Herr seiner Sinne ist „Leben“?
Und dann noch drüber rumjammern?
Dat is „Leben“?Interessant!
P.S.: Aber mach halt! Is mir eigentlich eh egal! 🙂
Vielleicht solltest du aufhören so viel zu interpretieren und dich um dein „Leben“ zu kümmern. Dir scheint es nämlich nicht sehr gut zu gehen.
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]LooPVielleicht solltest du aufhören so viel zu interpretieren und dich um dein „Leben“ zu kümmern. Dir scheint es nämlich nicht sehr gut zu gehen.
Woher weisst Du dat?
Aber tatsächlich plagen mich derzeit gewisse Sorgen um die vermehrte Algenbildung in meinem frisch aufgesetzten Aquarium.
Sehr ärgerlich dat! 🙂--
Camel.FilterWoher weisst Du dat?
Aber tatsächlich plagen mich derzeit gewisse Sorgen um die vermehrte Algenbildung in meinem frisch aufgesetzten Aquarium.
Sehr ärgerlich dat! 🙂Och, ich hab nur vermutet. Sind ja immer die gleichen, die sich entsprechend verhalten. Der Durchschnittsmensch ist berechenbar.
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]LooPOch, ich hab nur vermutet. Sind ja immer die gleichen, die sich entsprechend verhalten. Der Durchschnittsmensch ist berechenbar.
Die Meisten!
Und im Metalumfeld sowieso. 🙂--
Camel.FilterDie Meisten!
Und im Metalumfeld sowieso. 🙂Nicht in meinem. Aber gleich und gleich gesellt sich gern. Das ist auch ok so und ich respektiere deine Ansichten.
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]LooPNicht in meinem. Aber gleich und gleich gesellt sich gern. Das ist auch ok so und ich respektiere deine Ansichten.
Klar!
Wieso auch nicht?Manche Metalfans ( oder -heads ) sind und werden auch immer irgendwie eletitär unter sich gern bleiben wollen, mit Ihren Ritualen und gleichgeschalteteten Verhaltensmustern.
Dat macht Sie halt aus! 🙂--
Camel.FilterKlar!
Wieso auch nicht?Manche Metalfans ( oder -heads ) sind und werden auch immer irgendwie eletitär unter sich gern bleiben wollen, mit Ihren Ritualen und gleichgeschalteteten Verhaltensmustern.
Dat macht Sie halt aus! 🙂Eben. Genauso wie eine korrekte Orthographie.
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]LooPEben. Genauso wie eine korrekte Orthographie.
Die Beherschung det absolut korrekten Wortes is net weiter wichtig und entscheidend junger Padawin! Viel lernen Du noch musst!
Et kommt auf den letzendlichen Sinn und die Aussagekraft der Aussage drauf an!
!
--
Camel.FilterPadawin!
👿
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirCamel.FilterDie Beherschung det absolut korrekten Wortes is net weiter wichtig und entscheidend junger Padawin! Viel lernen Du noch musst!
Et kommt auf den letzendlichen Sinn und die Aussagekraft der Aussage drauf an!
!
Mit lächerlichster Rechtschreibung wird man leider nicht ernst genommen.
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]Darth Kai👿
Mist!
Nen Sith-Lord.ohoh….
--
Ich wollte vor allem sagen dass du es falsch geschrieben hast^^
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air -
Schlagwörter: Aleholiker, Alkoholiker, auf den Alehol!!!, bis zum Erbrechen, derSuffmachtseallepervers, epic thread, MAX's Prollo THread, Mein Name ist Barney, Murderer's place, NANANANANAN BATMAN, Scumthread, stupidty is agift, Tag Win, und ich bin Alkoholiker, Wettsterben
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.