Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken?
-
AutorBeiträge
-
Gestern Abend griechisch essen gewesen. Der Wirt mochte uns anscheinend, hat uns (zu viert) insgesamt rund 1,5 Flaschen Ouzo spendiert. Das blieb nicht ganz folgenlos. Zwar nicht besoffen, aber zum ersten Mal seit langer Zeit zumindest angetrunken, denn ich trinke ansonsten selten Alk.
--
Qui tacet consentire videtur!Highlights von metal-hammer.deMhh komisch die Griechen spendieren einem immer Ouzo,genauso ist das auch in ner griechischen Kneipe.
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/Hellcommander94 Look big sunglasses not emperor sunglasses,big sunglasses very importment,always big sunglasses=cool band Summerbreeze 2010Gestern Abend so ziemlich, joah.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM-Heimdall-Mhh komisch die Griechen spendieren einem immer Ouzo,genauso ist das auch in ner griechischen Kneipe.
Das ist das schwarzgebrannte Zeug, dass muss weg, ehe das Finanzamt kommt^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975Das ist das schwarzgebrannte Zeug, dass muss weg, ehe das Finanzamt kommt^^
in griechenland gibt es kein Finanzamt.. die hoffen, dass die Bürgerihnen die Steuer freiwillig vorbeibringen
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMVon Freitag bis jetzt konstanten Pegel mit kontinuierlich wiederkehrenden Maximas. Ich werd zu alt für 2 tage durchmachen und saufen… uff
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMDamn, das erste Mal seit der Prüfungszeit gesoffen und direkt bis um 3 gepennt und hacke aufgewacht, ich vertrag gar nichts mehr…nuja, kann man nur sparen. Ich stinke.
gestern. warim nachhinein betrachtet ein fehler.
--
ambitions...sorry but i have nonenaive_monarchgestern. warim nachhinein betrachtet ein fehler.
Isses das nich immer? :haha:
Mir wurde auch gerade bestätigt, dass ich zum Schluss im Club gerade noch stehen konnte. Aber ich hab mich verabschiedet, als ich gegangen bin, braver Bub! So, hier dreht sich alles, ich geh duschen…PogopuschelIsses das nich immer? :haha:
nein, ich finds im nachhinein betrachtet meistens gut, zumindest wenn ich viel spaß gehabt habe und gut drauf war und wenig geld gebraucht habe.
--
ambitions...sorry but i have nonenaive_monarchnein, ich finds im nachhinein betrachtet meistens gut, zumindest wenn ich viel spaß gehabt habe und gut drauf war und wenig geld gebraucht habe.
Geht mir auch so. Manchmal fallen mir Details erst Stunden später und ganz plötzlich ein, kann schon mal sein, das ich dann in der Fußgängerzone ohne ersichtlichen Grund laut zu lachen anfange :haha:
Gestern…Das wird solangsam immer schlimmer,ich sollte mal eine Bierpause machen.
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/Hellcommander94 Look big sunglasses not emperor sunglasses,big sunglasses very importment,always big sunglasses=cool band Summerbreeze 2010bestimmt am samstag 😀
--
-=Kaiser des offiziellen Bierimperiums=- http://www.musik-sammler.de/sammlung/raidge http://www.lastfm.de/user/Raidge666[U][COLOR=#0000ff][/COLOR][/U]Gleich.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores-Heimdall-Gestern…Das wird solangsam immer schlimmer,ich sollte mal eine Bierpause machen.
Mach ich schon länger. Whisky is eh toller.
-
Schlagwörter: Aleholiker, Alkoholiker, auf den Alehol!!!, bis zum Erbrechen, derSuffmachtseallepervers, epic thread, MAX's Prollo THread, Mein Name ist Barney, Murderer's place, NANANANANAN BATMAN, Scumthread, stupidty is agift, Tag Win, und ich bin Alkoholiker, Wettsterben
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.