Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken?
-
AutorBeiträge
-
TalvisotaHö, du warst bei Agnostic Front ? Wo und wie fandest du es ?
@ Topic: Gestern gut dabei.
jepp.
war ne ziemlich spontane aktion. aber hat sich tierisch gelohnt.
auf jeden fall sind ne stunde moshpit irgendwann echt anstrengend und so verschwitzt wie am freitag war ich noch nie 😆Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
wieviele leute haben mitgetrunken?
Es waren maximal 4 Leute. Hat aber auch gereicht. Viel mehr hättens aber auch nicht sein dürfen.
--
20 L zu 4. ist doch nix^^
grad mit Cheffe + Sohn + Bekannten gut einen aufgesoffen nach dem Abendessen, kammer losse.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESgrade gut angetrunken
Letzten Freitag :haha:
--
edit
Vorgestern viel übern Durst getrunken, leider auch viel zu durcheinander
-> Pflaumenlikör, Bier, Ouzo, Baileys, Pflaumenlikör, Bier.Gestern dank leckerem Stars&Stripes ganz gut dabei gewesen.
--
The birch tree... in winter Last.FMGestern ziemlich. Gerade nach Hause gekommen ^^
Viel Bier… Brauner und Vodka.
Gestern sehr gut dabei gewesen. Eins weiß ich jetzt: Ich trink nie wieder Rosenlikör. Erst merkt man nichts und dann – Woosh!!
War en lustiger Abend 🙂Bin gestern nach Bier auf Cola Chantre umgestiegen. Dachte, weils ein Weinbrand ist, kanns ja nur gut werden. Hätte ich lieber Goldkrone gesoffen. Da schmeckt der Fuji doch besser.
War keine schöne Nacht…Hätte lieber den alt bewehrten Cola-Korn trinken sollen…
--
heute am abend !!!
--
ambitions...sorry but i have noneAufm Party.San war ich die ganze Zeit rotzendicht, weiß fast garnichts mehr.
Donnerstag und gestern gut dabei gewesen.--
grad gut angetütert.Mit nem Kollegen nen Fässchen geleert und zwei, drei Flaschen Weizen müssen noch weg…
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlerjetz grade gut dabei 😀
-
Schlagwörter: Aleholiker, Alkoholiker, auf den Alehol!!!, bis zum Erbrechen, derSuffmachtseallepervers, epic thread, MAX's Prollo THread, Mein Name ist Barney, Murderer's place, NANANANANAN BATMAN, Scumthread, stupidty is agift, Tag Win, und ich bin Alkoholiker, Wettsterben
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.