Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken?
-
AutorBeiträge
-
Nach ein paar Tagen kann man immer drüber lachen.
Gestern abend war noch böse. Hab heute nacht um halb 4 gemerkt, das im Bad noch das Licht an war. Sowas passiert mir auch sonst nie.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
hhmm ich war dieses wochenende ganz schön voll….ich kann mich nicht mehr ganz errinnern aber ich hab gehört das ich gitarre gespielt haben soll(party war übrigens bei einem kumpel der auch e-gitarre spielt) xD meine freunde meinten ich sollte lieber nur nüchtern spielen 😀
--
http://theevilbugger.deviantart.com/ Are you dead yet?SpAmBoT666Wenn du Fiddlers Green meinst, dann kann ich das verstehen…
Die waren (halbwegs) nüchtern absolut grausam, da braucht man echt Schnaps.Kann ich nicht beurteilen, wir waren schon angeschickert als die Band anfing^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerDonnerstag. Freitag. Samstag…. ach du scheisse. Sonntag und heute brav gewesen.
Hab mir sagen lassen, dass Dave und ich Samstag bei Statix X die Tanzflaeche im Legends alleine „belagert“ haben. Erinnern kann ich mich nicht – was wohl auch besser ist ^^ Aber scheisse mein Nacken schmerzt immer noch wie Hoelle.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
jetzt grade xD
jetzt grade, mit Cheffs und Winzerkollegen knapp 30 Flaschen Riesling probiert.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerjetzt grade, mit Cheffs und Winzerkollegen knapp 30 Flaschen Riesling probiert.
Muss geil sein, Berufsalkoholiker sein zu dürfen. :haha:
--
Manchmal ist es auch harte Arbeit.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESauf dem partysan war ich irgendwie zwei stunden (zumindest sagen das die anderen) verschwunden und kam betrunken wieder.
auf dem highfield war dauersuff, war da leider nie richtig voll
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Diva Satanicaauf dem partysan war ich irgendwie zwei stunden (zumindest sagen das die anderen) verschwunden und kam betrunken wieder.
Japp, du Alki
😀
--
Hmm, habe mir gerade zwei Halbe Retsina gegönnt. Danach jetzt gerade ein Bier…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresVor knapp 3 Wochen war ich das letzte mal betrunken, vor 1 1/2 Wochen habe ich das letzte mal Alkohol getrunken und vermutlich werde ich heute Abend betrunken sein.
--
Hmm, gestern ein bißchen. Nachher tendenziell auch…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresla la la la la la la lal a la la saufen bis wir umfallen
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...] -
Schlagwörter: Aleholiker, Alkoholiker, auf den Alehol!!!, bis zum Erbrechen, derSuffmachtseallepervers, epic thread, MAX's Prollo THread, Mein Name ist Barney, Murderer's place, NANANANANAN BATMAN, Scumthread, stupidty is agift, Tag Win, und ich bin Alkoholiker, Wettsterben
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.