Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken?
-
AutorBeiträge
-
Das letzte mal betrunken war ich vor … ca 3 Monaten
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungHighlights von metal-hammer.deZwei Tage lang Freibier sind nicht gut für mich.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMGestern – 10 Jahre Revival Metal Feier in Kassel 🙂 OMG ich bin ALT!
--
Go to work, get married, have some kids, pay your taxes, pay your bills, watch your TV, follow fashion, act normal, obey the law and repeat after me: I am free.Dürft das Pfingstwochenende gewesen sein.
--
Halt dein MaulIch hab am Wochenende deinen Doppelgänger kennengelernt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMVon mir scheint es reichlich viele Doppelgänger zu geben, ich höre das nämlich öfters.
--
Halt dein MaulBei ihm wars umso verwirrender, weil ihn alle Barney genannt haben..
--
Musiksammlung RYMOkay, das ist allerdings wirklich n bisschen strange. :haha:
--
Halt dein Maulam freitag bei sacred reich mit anschliesender sauftour und bis morgens um halb 10 am Zürichsee gehockt. Heimgegangen, pennen und dann wieder auf sauftour bis es schon wieder hell war.
The Adversaryam freitag bei sacred reich mit anschliesender sauftour und bis morgens um halb 10 am Zürichsee gehockt. Heimgegangen, pennen und dann wieder auf sauftour bis es schon wieder hell war.
Wie ich hab Sacred Reich verpasst? 😮 FUUUUUUUUUUU FRANZOSEN FUUUUUUUUU!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Bei Deutschland-Niederlande. Stimmung war einfach zu gut…
--
Silvester 2010
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Verärgerter_BahnkundeSilvester 2010
was war ich zwischendurch oft besoffen^^
sonntag beim spiel
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich trinke garnicht mehr, andere dafür öfter…so bleibt das Universum im Gleichgewicht 😆
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -ich denk mir immer ……eigendlich könnt ich ja aufhören aber…..das liegt nicht in meiner gewalt
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Schlagwörter: Aleholiker, Alkoholiker, auf den Alehol!!!, bis zum Erbrechen, derSuffmachtseallepervers, epic thread, MAX's Prollo THread, Mein Name ist Barney, Murderer's place, NANANANANAN BATMAN, Scumthread, stupidty is agift, Tag Win, und ich bin Alkoholiker, Wettsterben
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.