Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,281 bis 5,295 (von insgesamt 5,766)
  • Autor

mors lucis

Vorletztes WE fühlte ich mich ohne Alkohol getrunken zu haben reichlich besoffen… ich bin sogar bei einer ganz schrecklichen Technohiphopband mit „Party-und-Randale“-Texten abgegangen :o:aah:
    Anscheinend hat ein großer Kaffee zusammen mit langfristig angestautem Schlafmangel bewusstseitsverändernde Wirkungen?

Highlights von metal-hammer.de
    #2857163  | PERMALINK

dentarthurdent

Gestern. Was zum Teufel hat mich geritten, um sechs Uhr morgens noch auf den blöden Berg raufzulaufen…

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #2857165  | PERMALINK

Hallways of Always

Abi zu haben tut mir nicht gut, das ist der neunte Abend in Folge, an dem ich rechtz gut dabei bin (wenn auch nie bis zum exzess). Und ein Ende ist nicht in sicht, man hat ja soziale verpflichtungne. Eventuell bleuib ich Samstag mal daheim und trocken, das täte mir sicher mal gut….

--

Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    #2857167  | PERMALINK

naive_monarch

Hallways of AlwaysAbi zu haben tut mir nicht gut, das ist der neunte Abend in Folge, an dem ich rechtz gut dabei bin (wenn auch nie bis zum exzess). Und ein Ende ist nicht in sicht, man hat ja soziale verpflichtungne. Eventuell bleuib ich Samstag mal daheim und trocken, das täte mir sicher mal gut….

ist doch normal, wenn man was zu feiern hat. solangs nicht zur routine wird…:haha:

--

ambitions...sorry but i have none
    #2857169  | PERMALINK

Necrofiend

Hallways of AlwaysAbi zu haben tut mir nicht gut, das ist der neunte Abend in Folge, an dem ich rechtz gut dabei bin (wenn auch nie bis zum exzess). Und ein Ende ist nicht in sicht, man hat ja soziale verpflichtungne. Eventuell bleuib ich Samstag mal daheim und trocken, das täte mir sicher mal gut….

Die Zeit nach den Abiklausuren, wo man nur auf die Ergebnisse bzw. den offiziellen Abschuß gewartet hat, war so super.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2857171  | PERMALINK

Hallways of Always

Sehr übel war die Abifeier auf dem Schulgelände gestern… Hausmeister hat am Ende sogar die Polizei gerufen um alle heimzuschicken. Ich war nicht übermäßig zu, aber es war trotzdem ein denkwürdiges Ereignis, bei dem mir erstmals klargeworden ist, wie unglaublich asozial meine Oberstufe war/ist.

--

Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    #2857173  | PERMALINK

Leo-suomi

Oh man, gibt’s da nach dem Abi eigentlich irgendwelche Feiern die verpflichtend sind? Ich hoffe mal nicht…

#2857175  | PERMALINK

Ardor

Bei uns gabs da nichts verpflichtendes – abgesehen von der Zeugnisausgabe, aber das ist ja schnell vorbei^^

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #2857177  | PERMALINK

Ardor

Öhhh, gestern war wohl dezent viel..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #2857179  | PERMALINK

mors lucis

Muss am Freitag beim Grillen ziemlich zu gewesen sein. Mir gings zwar blendend und ich war mMn auch noch voll Herr meiner Sinne, aber die anwesenden Fahrer und demnach einzigen wirklich nüchternen Personen am Tisch sahen das anscheinend nicht so.
    Und dann am Sa. nochmal Grillen bei jemand anderem :aah:Ich habe mich zwar zurückgehalten, aber anscheinend hats der Rest vom Freitag noch ausreichend gemacht. Und dann durfte ich mit Fahrrad ohne funktionierendes Licht nach Hause fahren.
    Nie wieder…

#2857181  | PERMALINK

Motorbreath89

#2857183  | PERMALINK

Benson

Gestern den 30er von nem Kumpel begossen. War zwar kein Vollrausch aber gut dabei war ich schon. Schön alles durcheinander getrunken und trotzdem nicht verkatert, so lob ich mir das!

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #2857185  | PERMALINK

Necrofiend

Gerade ganz gut mit Rotwein und Ouzo beim Griechen versackt. Jetzt gibt es noch Whiskey und Wild Bunch…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2857187  | PERMALINK

Barney

Gestern auf ner Hochzeit gewesen. Uiuiui.

--

Halt dein Maul
    #2857189  | PERMALINK

mr.murdock

Heute Nacht dank jeder Menge Sternis

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,281 bis 5,295 (von insgesamt 5,766)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.