Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken?
-
AutorBeiträge
-
Jetzt. Sehr. Wuhu!
http://www.youtube.com/watch?v=SRJzzofsrbw&feature=related
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.degestern…. bin jetzt ausm bett gefallen.
unglaubliche mündwüste + kopfschmerzen. ich werd alt.
Gestern. Leider. Ich will sterben… schwindelig + Übelkeit hoch 10….
Edit: Ich hab so einen Hunger!!! Trau mich aber aufgrund der Übelkeit nicht wirklich..
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungPuh, jeden Tag der Woche bisher was getrunken, war aber nie wirklich voll. Aber heut lass ichs wohl nochmal krachen, haha.
--
Heute Kinder wirds was geben….
Wiesenfete bei mir im Dorf. Heimspiel.
--
Halt dein MaulBäh, fetten Filmriss von gestern. War gar nich der Plan. Der letzte Teil des Abends is fort und ich hab nen Schnitt in der Hand. Aber zumindest hab ich mich angeblich benommen, das is ja viel wert.
ou man.was ein abend
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]hab am Samstag Kräuterschnaps bei Aldi geholt und den auch Samstag abend ausgesoffen. jedenfalls besser als Goldbrand…
--
Wenn ich war nur leicht angeheitert, ich trink net viel und halt nix von besaufen, ist ungefähr 2 Monate her
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Da war ich 19 😛 ….ne Tequila-Nacht, ganze Buddel…und natürlich jedesmal mit Zitrone + Salz – hau weg die Kacke! 😆
Der Tag danach im Halbkoma….brutalste Erfahrung….seitdem höchstens mal’n Gläschen, brauch ich auch nich mehr (finde, man sieht besoffen auch so scheisse im Spiegel aus) :haha:--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!Lebensweisheit von homer simpson:
“auf den alkohol!der grund und die lösung für alle probleme im leben!“
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureLebensweisheit von homer simpson:
“auf den alkohol!der grund und die lösung für alle probleme im leben!“
Viel besser is da Udo Lindenberg >>
„Jeder Tag is gleich lang, aber unterschiedlich breit“ 🙂--
JJetzt. Schlechter Zeitpunkt, aber hat sich halt so ergeben. Wird Zeit, dass die Schule wieder anfngt.
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeTempurane Tequila-Nacht, ganze Buddel…und natürlich jedesmal mit Zitrone + Salz – hau weg die Kacke! 😆
Das Dreckszeug hat mir am Samstag auch das Genick gebrochen. Ich hab den scheiß Kater heute noch gespürt. Aua, ich bin alt.
Auf Tequila habe ich auch meine übelsten Abstürze hinter mir. Rühre das Zeug seit über 6 Jahren nicht mehr an, denn es kommt direkt aus der Tiefe der Hölle. Ouzo ist auch auf meiner schwarzen Liste.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Schlagwörter: Aleholiker, Alkoholiker, auf den Alehol!!!, bis zum Erbrechen, derSuffmachtseallepervers, epic thread, MAX's Prollo THread, Mein Name ist Barney, Murderer's place, NANANANANAN BATMAN, Scumthread, stupidty is agift, Tag Win, und ich bin Alkoholiker, Wettsterben
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.