Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken?
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Phyrexian ist doch der größte Schwätzer. Meine Fresse, was ist bei dir falsch gelaufen Junge?
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
Helium bekleckert sich aber auch nicht gerade mit Ruhm.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das ist ja nichts neues bei ihm, aber Phyrexian hatte ich eigentlich anderst eingeschätzt.
--
TwistOfFatePhyrexian ist doch der größte Schwätzer. Meine Fresse, was ist bei dir falsch gelaufen Junge?
ich kannte den Typen bisher noch nicht.
Nun gut, skol.--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.SkarrgHelium bekleckert sich aber auch nicht gerade mit Ruhm.
Korrekt. Ich glaube die beiden haben sich gesucht und gefunden^^
TwistOfFatePhyrexian ist doch der größte Schwätzer. Meine Fresse, was ist bei dir falsch gelaufen Junge?
ossi
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Tortureossi
wie kommst Du darauf ?
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.PogopuschelKorrekt. Ich glaube die beiden haben sich gesucht und gefunden^^
Definitiv 😆
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!heliumwie kommst Du darauf ?
weils so is:twisted:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Phyrexian
Oberflächliches eindimensionales Geschwurbel ohne Hand und Fuß, das dem vergnügungssüchtigen Zeitgeist nach dem Mund redet und zeitgleich egalitär und laissez-fairez daher kommt.Dieser Post war auch kein DIN-Entwurf, sondern lediglich eine Meinungsäußerung und ich habe echt null Problem damit, die ganzen obigen „Beleidigungen“ über mich ergehen zu lassen. Aber ich werde mir trotzdem nicht von dir den Genuss eines schönen Schwarzbiers verderben lassen. Wie ja hier schon in allgemeiner Übereinkunft ermittelt wurde, gibt es einfach keine alkoholfreie Alternative, die geschmacklich auch nur an die diversen Spezialitäten herankommt.
(Deine Gründe gegen Alkohol wären immerhin am richtigen Platz bei solchen Leuten wie meinem Bruder, der immer so’n Mischbier trinkt, weil richtiges Bier nicht schmeckt, aber Limo nicht cool/böse genug ist… aber aus der Phase kommt man auch wieder raus. Und solange die Eltern darauf achten, dass es sich in Grenzen hält, seh ich da weniger ein Problem. Denn ausreden kann man es denen in der Pubertät und bei einem schlechten Einfluss aus dem Freundeskreis eh nicht.)
Natürlich könnte man jetzt noch korinthenkacken und sagen, dass es prinzipiell pädagogisch fragwürdig ist, seine Rauschgeschichten hier wie die Abenteuer des letzten Urlaubs auszubreiten, aber mein Gott, es sind die meisten hier erwachsen und ich geh davon aus, dass alle genug Vestand haben, das Thema nicht ganz ernst zu nehmen.
Naja, ich werde es jetzt aber ruhen lassen. Prost!
Alles klar.
Ich liebe euch alle und nehme alles zurück. <3--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!aus dem Rausch erwacht? 😈
Hat man ihm eigentlich schon mal gesagt, dass sich Menschen manchmal vergiften, weil sie den Zustand genießen? Habe mir nicht alles durchgelesen.
Phyrexian
Alles klar.
Ich liebe euch alle und nehme alles zurück. <3
Todesschwadron, Du.--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.Phyrelalala schreibt aber auch ne menge Müll…
Um Gottes Willen:shock::shock::shock: -
Schlagwörter: Aleholiker, Alkoholiker, auf den Alehol!!!, bis zum Erbrechen, derSuffmachtseallepervers, epic thread, MAX's Prollo THread, Mein Name ist Barney, Murderer's place, NANANANANAN BATMAN, Scumthread, stupidty is agift, Tag Win, und ich bin Alkoholiker, Wettsterben
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.