Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken?
-
AutorBeiträge
-
ClementeWenn ich nicht derzeit nur extrem mäßig Alkohol trinken würde (abends mal einen Bruichladdich oder ein kleines Bier und beim Weggehen gar nicht), wäre ich jetzt 100% blau.
Und mal zur Diskussion „Warum freiwillig vergiften?“: In der richtigen Dosierung ist alles irgendwie schädlich, auch bspw. Koffein (als populärste psychotrope Substanz) kann man sich prinzipiell recht einfach in schädlichen Mengen zuführen.Sogar Wasser ist, in zu großen Mengen eingenommen, schädlich. Wie der gute alte Paracelsus schon wußte: Dosis sola facit venenum.
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisterHighlights von metal-hammer.deNattföddDosis sola facit venenum.
Eben.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]„Lass mal auf ein Bier weggehen“
Welch Lüge….ja.oder man kommt von der arbeit will nur beim nachbarn vorbei schauen zum gratulieren……und auf einmal isses 4 uhr nachts:lol:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Die spontanen Feiern sind aber auch immer die besten!
Uff, erst ne Doom Session mit nem Kumpel, dazu schlechten Rotwein, Whisky und Sake. Dann an ne Wave/Gothparty und weiter trinken. Ai ai ai.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Die ganze Woche.. Heimaturlaub. So langsam kann ich nicht mehr, das ist pure Arbeit.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Ein Wochenende ohne Rausch! Weiß gar nicht mehr, wie lange das letzte her ist. War aber trotzdem ganz toll ^^
--
Komisch, trinkt ich mal nichts auf einem Konzert, verarschen mich gleich alle…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whorestequila ist böööööse! <3
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Skarrg
tequila ist böööööse! <3
Definitiv, damit kann ich mich auch gut umschießen. Besonders wenn man auf der Tequila 0,50€ Party einen Mengenrabatt aushandelt...@topic: Gestern ein bißchen.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHeute Nacht um 2-3 Uhr. Hoffentlich hab ich währenddessen hier nix gepostet.
Waldmeisterwodka und B.Jelzin sind böse, wenn man Trinkspiele macht.Gestern war die Nacht des Captain+Cola und als ersterer leer war, Bacardi+Cola. War nicht richtig voll, sondern bin stundenlang konstant in diesem wunderschönen Zwischenstadium geschwebt. Schmeckt auch richtig, richtig geil.
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeDas letzte mal besoffen? Vor ca. 2-3 Monaten.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung -
Schlagwörter: Aleholiker, Alkoholiker, auf den Alehol!!!, bis zum Erbrechen, derSuffmachtseallepervers, epic thread, MAX's Prollo THread, Mein Name ist Barney, Murderer's place, NANANANANAN BATMAN, Scumthread, stupidty is agift, Tag Win, und ich bin Alkoholiker, Wettsterben
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.