Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken?
-
AutorBeiträge
-
Noch immer von gestern^^
Wieso muss die Band auch die erste Reihe mit Schnaps abfüllen? 😆--
Highlights von metal-hammer.deOh sehr gut! Hab dieses Jahr zweimal Freibier vonner Band bekommen (bei Tankard und Architects). War gut :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Gestern ziemlich voll. Und heute abend auf ein neues..,.^^
heute abend geht der weizenbiertest weiter
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Gestern und ich leide immer noch drunter.
--
Halt dein MaulIch auch gestern, aber die Nachwirkungen sind am Nachmittag abgeklungen. Augustiner und Wodka-Bull.
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeIst eine Weile her. Irgend an einem Electro-Punk-Konzert in einer besetzten Villa am Rande von Basel. Mein Job erlaubt es mir (leider) nicht mehr, mich mit dem Geist in der Flasche zu unterhalten: 10-12 Stunden täglich und jedes zweite Wochenende volle Pulle krampfen. Da reicht es vielleicht mal für ein Bierchen an einem freien Wochenende, mehr liegt nicht drin.
--
GrindelwaldWann warst du das letzte Mal betrunken?
Imo´…
--
dieses jahr jeden tag, ab januar beginnt mein entzug
--
I just can't believe my ears, some music out these days The human factor has diminished, in oh so many ways…gestern. Kumpel hat paar Flaschen Wein aus Italien mitgebracht, welche nach ´nen paar Bier mit draufgegangen sind.
--
Vergangenen Samstag, auf dem 30.Geburtstag einer Freundin.Mal etwas anderes ausprobiert: Longdrink Wodka-Apfelsaft. Ansonsten Wodka-Waldmeister geht immer. Und jede Menge Bier natürlich (momentan ist bei uns eine Marke aus dem Ruhrpott angesagt) Skol.
--
Beim Beer Pong zocken zum Vorkesseln gestern 😯 Kannte das Spiel vorher nicht. Kumpel hatte Regeln usw hier gefunden
--
Gestern geweihnachtsmarkt. Heute keinen Schädel, ich komme langsam wieder auf Betriebstemperatur.
--
Halt dein MaulnelsonsonBeim Beer Pong zocken zum Vorkesseln gestern 😯 Kannte das Spiel vorher nicht. Kumpel hatte Regeln usw hier gefunden
Am besten find ich wie die Erklärung der Regeln beginnt: „Aus einer genialen Langeweile einiger Studenten…“
--
Endlich mal nen Freitag ohne Suff überstanden <3 Heute Abend gehts dafür doppelt und dreifach zur sache! Letzte Pulp Fiction Party 🙁
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Schlagwörter: Aleholiker, Alkoholiker, auf den Alehol!!!, bis zum Erbrechen, derSuffmachtseallepervers, epic thread, MAX's Prollo THread, Mein Name ist Barney, Murderer's place, NANANANANAN BATMAN, Scumthread, stupidty is agift, Tag Win, und ich bin Alkoholiker, Wettsterben
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.