Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken?
-
AutorBeiträge
-
Joa, gestern ein bißchen was getrunken.
Und habe gerade Lust weiterzumachen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Das letzte Mal richtig voll? Irgendwann Ende 2008 – da verabreichte man mir etwas viel Wilthener Goldkrone. *grrrrr*
Was nicht heißt, dass ich ein militanter Antialkoholiker bin; aber ’sich wegschießen‘ – darauf kann ich nicht gut wechseln, weder aktiv noch passiv.--
Qui tacet consentire videtur!Grade ein wenig Mojito trinken und nachher zu Vanderbuyst. Kann was. Macht spaß.
--
Halt dein Maulnachher familienfressen und dann noch nach zürich….Mal gucken wo und wies endet, wahrscheinlich wie üblich besoffen im Gonzo oder so…:haha:
the adversarynachher familienfressen und dann noch nach zürich….mal gucken wo und wies endet, wahrscheinlich wie üblich besoffen im gonzo oder so…:haha:
letschti. Pulp. Fiction. Party. Ever!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Mümümü jede Wuchenendtag im Ebrietas mümümü ich cha nöd cho go töggele ich muss schneeschufle,..
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!hani wükli müesse! bis am sibni! und hüt am 5i wider! tubel!
Du bisch de tubel. Schneeschufle, das isch die richtig arbet für Hirnamöbe wie dich!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!skarrg wen du der legende vom murderer wirklich nachkommen willst musst du auch partyfotos posten:haha:
ich spiel heute abendbeerpong und dann nikolauspaaaaarteeey
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]SkarrgDu bisch de tubel. Schneeschufle, das isch die richtig arbet für Hirnamöbe wie dich!
„hoi zeme ich biin de basti und mache GAs!“ Bisch etz elite? bildli ufes stuck plastik drucke? sehr guet!
Aber ich bin doch an den Partys immer der paparazzi
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!The Adversary“hoi zeme ich biin de basti und mache GAs!“ Bisch etz elite? bildli ufes stuck plastik drucke? sehr guet!
Ja man ohni mich würdsch du immerno riite zum as ziel cho.
„Sali zemme ich bi de Nico und ha gmeint weni ufem friedhof schaffe bini voll gothic, aber det hets u mega vill toti lüüt da hani mega angscht… ich due jetzt lieber schneeschufle.“Gaggichopf.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Mr.Tortureskarrg wen du der legende vom murderer wirklich nachkommen willst musst du auch partyfotos posten:haha:
ich spiel heute abendbeerpong und dann nikolauspaaaaarteeey
aua mein kopf
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Schlagwörter: Aleholiker, Alkoholiker, auf den Alehol!!!, bis zum Erbrechen, derSuffmachtseallepervers, epic thread, MAX's Prollo THread, Mein Name ist Barney, Murderer's place, NANANANANAN BATMAN, Scumthread, stupidty is agift, Tag Win, und ich bin Alkoholiker, Wettsterben
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.