Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken?
-
AutorBeiträge
-
Donnerstag. Bier, Cider, diverse Schnäpse, Glühwein und Guiness. Dennoch kein Kater, obwohl ich so viel durcheinander getrunken habe und sehr dicht war.
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Gerade ein bißchen. Glühwein mit Whiskey, Rum oder Gin. Je nachdem was gerade da bzw. noch nicht alle war. In der Location wo ich gerade war, wurde Improvisieren eben großgeschrieben.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresAch du Scheisse. Wieso noch mal hab ich mich dermassen abgeschossen? Geburtstagshomepartys sind böse. Sehr, sehr böse.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Haha, darum bin ich dann irgendwann weiter. war schlussendlich aber auch besoffen. freitag war aber schlimmer.
Ne freitag war schon schlimm, aber DAS hat wohl dieses Jahr fast alles gesprengt.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Gestern mal den Rumtopf angetestet. Vielleicht minimal zu süß geworden, aber die Schnapsigkeit ist erträglich geworden. Kann man konsumieren…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresRumtopf ist bester Kram um sich mal nen gemütlichen Abend zu machen. Könnt ich ma in de Ferien aufsetzen.
--
Halt dein MaulBarney666Rumtopf ist bester Kram um sich mal nen gemütlichen Abend zu machen. Könnt ich ma in de Ferien aufsetzen.
Aber in den Sommerferien.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendGlühwein mit … Gin.
Dasklingt einfach ekelhaft
Und bei Rumtopf muss ich grad irgendwie an den Silvesterpunsch von Alfred Tetzlaff denken.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]ClementeDasklingt einfach ekelhaft
Dachte ich auch. Funktioniert aber nicht schlecht. Mit Whisky war higegen wirklich eklig. Hätte das aber vorher für die bessere Lösung gehalten…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresIch trink Glühwein dann doch lieber mit Amaretto. ^^
--
Ich find Amaretto ganz fürchterlich :aah:
Glühwein mit Rum hab ich mal probiert, schmeckt echt gut, aber dröhnt halt auch ziemlich (bei mir zumindest).ClementeDasklingt einfach ekelhaft
Und bei Rumtopf muss ich grad irgendwie an den Silvesterpunsch von Alfred Tetzlaff denken.
Den Tetzlaffpunsch gibts dieses Jahr wieder zu Silvester. Das wird wieder ein spaß. :haha:
NecrofiendDachte ich auch. Funktioniert aber nicht schlecht. Mit Whisky war higegen wirklich eklig. Hätte das aber vorher für die bessere Lösung gehalten…
Schlimmste was ich mal getrunken habe trug den viel versprechenden Namen Terminator. Glühwein mit Jägermeister. Passt nicht zusammen.
--
Halt dein Maulmors lucisGlühwein mit Rum hab ich mal probiert, schmeckt echt gut, aber dröhnt halt auch ziemlich (bei mir zumindest).
Glühwein mit Rum (bzw. generell mit Schuss)->einmal und nie wieder, ich hab an dem Abend einen echt fiesen Absturz geschoben. Heieiei, wenn ich nur dran zurückdenke wird mir wieder schlecht.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Letzten Samstag. Hab meinen neuen Lieblingsscotch gefunden… 16y Lagavulin, sehr schmackhaft und torfig. Kennt den sonst noch jemand? Das Zeug schmeckt so gut, dass ich es wie Wasser trinken könnte :?. Wenn die Flasche nicht nur so teuer wär 🙁
--
-
Schlagwörter: Aleholiker, Alkoholiker, auf den Alehol!!!, bis zum Erbrechen, derSuffmachtseallepervers, epic thread, MAX's Prollo THread, Mein Name ist Barney, Murderer's place, NANANANANAN BATMAN, Scumthread, stupidty is agift, Tag Win, und ich bin Alkoholiker, Wettsterben
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.