Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken?
-
AutorBeiträge
-
Ohje, was war da denn los? Aber der Kater hält sich doch in Grenzen, auch wenn ich nicht behaupten könnte, dass es mir richtig gut geht.
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zufälligerweise genau ein Jahr her…:lol: Nie wieder in dem Ausmass!… Ganz schlechte Erinnerung an diese Nacht… aber immerhin Erinnerungen…:lol:
--
Fleisch… aber immerhin Erinnerungen…:lol:
Also wenn ich an das denke was einigen Kumpels schon so alles… widerfahren ist, da ist keine Erinnerung manchmal doch die bessere 😈
--
NikAlso wenn ich an das denke was einigen Kumpels schon so alles… widerfahren ist, da ist keine Erinnerung manchmal doch die bessere 😈
Ich hab vor so Zeugs den Horror, ich MUSS einfach alles klar sehen, auch wenn es noch so beschissen ist.:lol:
--
Auch wenn du scheinbar mit dem (aus deiner Sicht) abstoßendesten Menschen den du kennst ordentlich rumgemacht hast? 😆
--
Was ich nicht weiß ist auch nie geschehen, mein Motto.
--
So isses!
Bei mir war’s zum Geburtstag von meiner Schwester. Wobei betrunken übertrieben ist. Paar Bierchen, ein paar Schnäppschen und ein wunderbares Wohlfühl-Chillout-Level ward geschaffen^^
NikAuch wenn du scheinbar mit dem (aus deiner Sicht) abstoßendesten Menschen den du kennst ordentlich rumgemacht hast? 😆
Uargh. Dieser Gedanke ist Krieg. Aber auch da ziehe ich die Erinnerung vor, denn wie mein Kumpel am nächsten Tag überall wegen Gerüchten rumtelefonieren und nachfragen, ob er jetzt jemanden geschwängert habe… Nein nein nein…^^:lol:
--
Letzte Nacht^^
Ankunft zu Hause war um halb 6 😀--
02.04.2014: Saltatio Morits @ Stadthalle Tuttlingen / 20.06.2014 - 22.06.2014: Southside @ Neuhausen Ob Eck / 19.07.2014: Subway To Sally & Faun @ Honberg Sommer Tuttlingen / 14.08.2014 - 16.08.2014: SummerBreeze @ Dinkelsbühl / 06.09.2014: Rock am See @ Konstanzwen ich mich nichtmehr erinnern kann ist es nicht passiert^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Gestern. Keine Ahnung wie ich heimgekommen bin.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Diese Nacht.
Wir hatten Abschlussparty^^
Bin heut Morgen um 7 heim 😀--
02.04.2014: Saltatio Morits @ Stadthalle Tuttlingen / 20.06.2014 - 22.06.2014: Southside @ Neuhausen Ob Eck / 19.07.2014: Subway To Sally & Faun @ Honberg Sommer Tuttlingen / 14.08.2014 - 16.08.2014: SummerBreeze @ Dinkelsbühl / 06.09.2014: Rock am See @ KonstanzInwiefern hat die Uhrzeit deiner Ankunft zuhause mit dem Grad an Betrunkenheit zu tun?
--
Letzte Woche Samstag gingen leider schon um halb 1 die Lichter aus.
Wodka plus Bier ist einfach eine seltenst dämliche Mischung.
-
Schlagwörter: Aleholiker, Alkoholiker, auf den Alehol!!!, bis zum Erbrechen, derSuffmachtseallepervers, epic thread, MAX's Prollo THread, Mein Name ist Barney, Murderer's place, NANANANANAN BATMAN, Scumthread, stupidty is agift, Tag Win, und ich bin Alkoholiker, Wettsterben
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.