Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken?
-
AutorBeiträge
-
Seit Donnerstag abend bis gestern abend voll gewesen. Zürifäscht <3
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deirgendwie hab ich kein bock mehr drauf
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Wer bsit du, und was hast du mit Torture gemacht?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/😆
depremierend das meine 3 liter captain morgan flasche jetzt schon fast 14 tage bei mir ist und erst halber leer ist--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Samstag. Ordentlich. Wieder in der Bahn eingepennt und von Oberhausen bis zu mir nach Hause knappe 3,5 Stunden gebraucht. Richtig fein.
--
Halt dein MaulBarneyvon Oberhausen bis zu mir nach Hause knappe 3,5 Stunden gebraucht. Richtig fein.
Whut :haha:
--
NikWhut :haha:
Ja, war mal wieder ne ziemliche Glanzleistung. :haha: Kommt zwar nicht ganz an die knapp 7 Stunden von Münster nach Essen ran, aber immerhin.
--
Halt dein MaulIch habe schon im komplett nüchternen Zustand geschafft, 6 Stunden von Braunschweig nach Salzgitter-Lebensstedt und zurück zu brauchen. Inklusive Wanderung auf dem Standstreifen der Autobahn. Das kommt davon, wenn man gleichzeitig ortsunkundig und kein Organisationstalent ist.
Das ist schon so lange her, dass ich das garnicht mehr weiß. Wenn ich jetzt noch mit dem Rauchen aufhören würde, könnte ich mich glatt der Straight Edge-Bewegung anschließen.. wenn ich denn Hardcore mögen würde.. 😐
--
Auch unter Nihilisten gibt es Puristen. Sie vertreten die reine Leere.Am Wochenende.
Und das gleich zwei Mal^^Verdammtes Kesselbachfest 😀
--
02.04.2014: Saltatio Morits @ Stadthalle Tuttlingen / 20.06.2014 - 22.06.2014: Southside @ Neuhausen Ob Eck / 19.07.2014: Subway To Sally & Faun @ Honberg Sommer Tuttlingen / 14.08.2014 - 16.08.2014: SummerBreeze @ Dinkelsbühl / 06.09.2014: Rock am See @ Konstanziich musste deisen Thread suchen
beste Uhrzeit für besoffen sein
Kennt ihr Wodka und sprite schon diggr
Hermann hesse benutzt whacke sprache aber inahtlich kan n mann sich damit identifizienren--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeUm diese Zeit sind doch nur Studenten oder Arbeistlose besoffen.
--
Legitime Sache jetzt besoffen zu sein und ich komm vom Land, habe daher schon fast alles mit Sprite gemischt.
--
Halt dein Maul
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallways of Alwaysiich musste deisen Thread suchen
beste Uhrzeit für besoffen sein
Kennt ihr Wodka und sprite schon diggr
Hermann hesse benutzt whacke sprache aber inahtlich kan n mann sich damit identifizienrenIst das deine Art, die hiesige Gesprächskultur zu parodieren?
--
gestern
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Schlagwörter: Aleholiker, Alkoholiker, auf den Alehol!!!, bis zum Erbrechen, derSuffmachtseallepervers, epic thread, MAX's Prollo THread, Mein Name ist Barney, Murderer's place, NANANANANAN BATMAN, Scumthread, stupidty is agift, Tag Win, und ich bin Alkoholiker, Wettsterben
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.