Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,626 bis 5,640 (von insgesamt 5,766)
  • Autor

Animorum Transmigratio

Freitag, 4. Oktober, vorletzter Abend in Schweden, seit Jahren wieder mal kotzen müssen.

--

"Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt."
    Highlights von metal-hammer.de
    #2857853  | PERMALINK

Animorum Transmigratio

Oh fuck, da war ja noch Hells Pleasure.. Egal das zählt nicht, das war ne rein natürliche Abwehrreaktion des Körpers und fand bei allen irgendwann zwischen Mittwoch und Sonntag statt. Wie sagt man doch so schön, full speed or no speed.

--

"Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt."
    #2857855  | PERMALINK

Bombenleger

BarneyLegitime Sache jetzt besoffen zu sein und ich komm vom Land, habe daher schon fast alles mit Sprite gemischt.

Schlechte Ausrede.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2857857  | PERMALINK

Mr.Torture

booooaaar üüüüüüäääääärrrr

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #2857859  | PERMALINK

Ardor

Animorum TransmigratioOh fuck, da war ja noch Hells Pleasure.. Egal das zählt nicht, das war ne rein natürliche Abwehrreaktion des Körpers und fand bei allen irgendwann zwischen Mittwoch und Sonntag statt. Wie sagt man doch so schön, full speed or no speed.

Hart mich auch gewundert, wenn das bei einem von euch anders gewesen wär 😀

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #2857861  | PERMALINK

MrPsycho

Gerade eben. Mit einer guten Bekannten kräftig über den Durst getrunken – morgen krieg ich wohl die Quittung dafür, geschieht mir recht. :haha:

#2857863  | PERMALINK

Pogopuschel

#2857865  | PERMALINK

Necrofiend

Hmm, hatte mir ein Auto von meinen Eltern geliehen, um zu einer Party Samstag zu kommen (wollte dann da übernachten). Aber irgendwann war es 7 Uhr morgens und ich hätte bestimmt den ganzen Sonntag nicht mehr fahren können, also mussten meine Eltern mich und das Auto abholen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2857867  | PERMALINK

Nukleatoer

Am Donnerstag, aber so heftig das ich nicht mehr stehen bzw. laufen konnte.

--

#2857869  | PERMALINK

mors lucis

Am Samstag beim 50. meines Vaters. Ich habe mich sogar dazu hinreißen lassen, mit meinem Opa ein Duett zu Scooters Version von Summer Wine zum Besten zu geben und mit meinem Bruder einen Walzer zu tanzen …

#2857871  | PERMALINK

Mr. Mösenlecker

Bei mir wars Anfang Juli diesen Jahres. Seitdem keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken. Brauch ich nicht mehr. Aber die entsetzten Gesichter verwundern mich doch leicht. Definiert man sich als Metaller echt so krass über den Bierkonsum?

--

Na ihr Fotzenlecker
    #2857873  | PERMALINK

Necrofiend

BathorBei mir wars Anfang Juli diesen Jahres. Seitdem keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken. Brauch ich nicht mehr. Aber die entsetzten Gesichter verwundern mich doch leicht. Definiert man sich als Metaller echt so krass über den Bierkonsum?

Sarcofago
    Sex, drinks & metal
    The destiny of my life!

Joa.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2857875  | PERMALINK

mors lucis

Soeben. Bei der Putzaktion der Küche einen Rest Wein gefunden, der niemjande3m gehört hat, aber zu schade zum Wegwerfen war.
    Ich bin immer wi eder erstaunt darüber, dass ein Glas Wein oder Sekt mich mehr umhaut als zwei Bier un drei Kräüter zusammen

#2857877  | PERMALINK

Neun Drehende Spiegel

Das ganze vergangene Wochenende war heftig. Angefangen am Donnerstag Abend bei nem „gemütlichen“ Abend mit nem Kollegen, der so geendet ist, dass wir Arm in Arm auf seiner Couch einschliefen, dann Freitag nach der Allerheiligenmesse in die Kneipe und dort bis in die frühen Morgenstunden versackt, Samstag dann auf einem Geburtstag gewesen, und zum krönenden Abschluss am Sonntagmorgen ein Frühshoppen gemacht.
    Das schlimmste ist ja, dass man an den Folgetagen eigentlich immer nur ein paar Bier braucht, um wieder den Pegel des Vorabend zu erreichen, und dann aber trotzdem wieder alles gibt.
    Jetzt reichts mir aber erstmal wieder für ein paar Wochen, mit dem Betrunken-Sein.

--

"Phatasie, noch viel mehr als schiere Intelligenz, ist die wahre menschliche Qualität." - Terry Pratchett
    #2857879  | PERMALINK

mors lucis

Oh ja, hab an dem einen Sonntag morgen in einer Kneipe in einem Kyffhäuserkaff einen Frühshoppen mir absolut peinliche r Showeinlage eines befreundeten Musoiekers (man muss halt als Kneipenmuskanrt auf die wünsche der Kunden eingehen) gehabt. Vorsichti aufgrund dwer Erfahrungfen des letzten Abend s nur ein Bier genomen und das hat dann gereich mich woeder aufden Zustabd des besagten Abends zu brignen…

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,626 bis 5,640 (von insgesamt 5,766)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.