Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken?
-
AutorBeiträge
-
Mr.TortureDas hab ich mal probiert. Morgens um halb 7 in die Garage gekotzt^^
Das sind Erfahrungen, die man machen muss.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deManiOder gleich beim Aufstehen eine Halbe. Hilft auch. 😀
Konter-Halbe! Kuriert natürlich nicht komplett, hilft aber in jedem Fall, also mir wenigstens.
--
Tyrant-666Konter-Halbe! Kuriert natürlich nicht komplett, hilft aber in jedem Fall, also mir wenigstens.
Ja es hilft, mach ich aber auch nur, wenn es am nächsten Tag gleich wieder weiter geht mitn Saufen. ^^
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Dann ist das auch mehr Level halten
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Kontarbier [sic] habe ich noch nie probiert. Wenn es mir ohnehin schon beschissen geht, kann ich mir nicht noch ’ne Molle reinorgeln, da wäre das Gekotze sicher (wobei das ja auch zur Genesung beitragen kann – mittelfristig^^). Zum Glück ist das alles auch fast hinfällig, da man doch in meinem biblischen Alter weniger trinkt. 😉
--
Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.Gerade eben seit längerem mal wieder. Abitur Verabschiedung der kleinen Schwester, mit Verwandschaft ordentlich Wein und Bier, ohweh ohweh, ab ins Bett.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Nüchtere gerade aus. Läuft. :haha:
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenIn ungefähr 4 Stunden wieder.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Fr aufm Dorfweinfest ganz gut. Gestern im Ausschank geschafft und den ganzen Tag angesäuselt gewesen.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESJa das gestern hat sich wieder ausgezahlt. Wahnsinnigen Filmriss.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Silvester ^^ mir passiert das irgendwie nicht so häufig, kann aber daran liegen, dass ich auch häufig mit Auto unterwegs bin.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Am
--
Gestern auf der Familienfeier bei knallender Sonne ein paar Bier einverleibt. Heute mordsmäßig gerädert. Kein Kater, aber einfach nur kackmüde und verbretzelt. Um 23 Uhr im Bett gewesen und ziemlich räudig gepennt. Uiuiui.
LootwickGestern auf der Familienfeier bei knallender Sonne ein paar Bier einverleibt. Heute mordsmäßig gerädert. Kein Kater, aber einfach nur kackmüde und verbretzelt. Um 23 Uhr im Bett gewesen und ziemlich räudig gepennt. Uiuiui.
Hab auch iwi extrem scheiße geschlafen.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDieses Wochenende werd ich mal ein wenig pausieren, denn nächste Woche gehts von Donnerstag bis Sonntag durchgehend dahin. Festival. Ist zwar ein EDM-Festival, die Musik interessiert mich eigentlich kein Stück, aber Festival ist Festival. ^^
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies " -
Schlagwörter: Aleholiker, Alkoholiker, auf den Alehol!!!, bis zum Erbrechen, derSuffmachtseallepervers, epic thread, MAX's Prollo THread, Mein Name ist Barney, Murderer's place, NANANANANAN BATMAN, Scumthread, stupidty is agift, Tag Win, und ich bin Alkoholiker, Wettsterben
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.