Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › War From A Harlots Mouth – tba (Sommer 2009)
-
AutorBeiträge
-
BAM OIDA! Gestern Abend haben WFAHM auf ihrer Show in Köln verlauten lassen, dass bereits an neuen Material gearbeitet wird – in den Läden soll das ganze im frühen Sommer nächsten Jahres stehen! Denke schriftliches auf MySpace folgt da auch sehr bald.
Kann’s kaum abwarten! Haben bisher IMO keinen einzigen schlechten Song geschrieben und auch das Fulllenght-Debüt TRANSMETROPOLITAN war einfach nur genial. Denke, da kann man großes erwarten!
Highlights von metal-hammer.deSehr Fein, wenn sie so wird wie die „Transmetropolitan“ dann bin ich mehr als zufrieden.
--
Wird sehnsüchtig erwartet!
--
für mich sind die einfach viel zu anstrengend…
--
ambitions...sorry but i have noneIch hoffe sie behalten den auf der Split eingeschlagenen Weg fürs Full Length Release, der ging wieder schön zurück in Richtung des Falling Upstairs Tapes, was mir auf Dauer besser gefällt als das Album, weil spannender, dynamischer und mit düsterer Atmosphäre.
Denke schon, dass da auch Nicos Arbeit bei The Ocean und die Touren mit Bands wie Intronaut Einfluss aufs Songwriting genommen haben.
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Super Band. Wird natürlich gekauft und längst überfällig.
Testament666Super Band. Wird natürlich gekauft und längst überfällig.
Längst überflällig? Du meinst weil nicht mal vor zwei Monaten ne Split rausgekommen ist? Genau…
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]blutspenderIch hoffe sie behalten den auf der Split eingeschlagenen Weg fürs Full Length Release, der ging wieder schön zurück in Richtung des Falling Upstairs Tapes, was mir auf Dauer besser gefällt als das Album, weil spannender, dynamischer und mit düsterer Atmosphäre.
Denke schon, dass da auch Nicos Arbeit bei The Ocean und die Touren mit Bands wie Intronaut Einfluss aufs Songwriting genommen haben.
Denk ich auch, passt auch mehr zum neuen Sänger. Aber grundsätzlich sind mir beide Richtung recht, zumal da eh immer was gutes bei rum kommt.
blutspenderLängst überflällig? Du meinst weil nicht mal vor zwei Monaten ne Split rausgekommen ist? Genau…
Zumal die TRANSMETROPOLITAN nichtmal nen Jahr zurück liegt. Und dann eben die ganzen Split-Arbeiten…die sind schon sehr fleißig!
Auf der Split war aber eben nur 1 Song beider Bands drauf.
Freude.
Kommt mir auch schon länger vor als knapp n jahr!
Bin gespannt, welche Richtung die Band einschlägt, da sich WFAHM ja schon immer über ihren eigenständigen Sound definiert haben. Entweder noch komplexer (was nicht unbedingt sein muss) oder auch wieder mehr „atmosphärischer“ wie auf der EP.
So zwischenspielereien wie „trife life“ dürfen sie auch ruhig beibehalten/ausbauen.--
[…] we are also still in the writing process for the next, yet untitled record and will hit the daily hero recordings studios by november. we are really satisfied with what we have written so far. expect it to be gloomy and heavy as fuck. […]
http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=45816222&blogID=435501230
So, jetzt auch der schriftliche Beweiß! 😉
Hohoho, das mit Songwriting ging ja fix!
WAR FROM A HARLOTS MOUTH werden am 17. November ins Berliner Dailyhero Recordings einziehen, um ihr neues, noch unbetiteltes Album aufzunehmen. Erscheinen soll es im April 2009 via Lifeforce Records.
Quelle: Metal.de bzw Lifeforce Records
Und dann nochmal ne Tour headlinen – am besten mit Dead Flesh Fashion oder Ion Dissonance – und ich bin glücklich! 🙂
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.