War From A Harlots Mouth – tba (Sommer 2009)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen War From A Harlots Mouth – tba (Sommer 2009)

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 142)
  • Autor

blutspender

Ilound einer längeren Sludge-Nummer

Scully!

--

"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]
    Highlights von metal-hammer.de
    #4949233  | PERMALINK

blutspender

Ist geleaked

--

"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]
    #4949235  | PERMALINK

Ilo

Echt? Promos sind doch Watermarked…

Apropos Promo: Hab das Ding jetzt auch ne gute Woche schon aufm Rechner und bin nicht enttäuscht. Zwar ist der Vorgänger für mich bis jetzt immernoch unerreicht (da wird man vielleicht auch nie mehr dran kommen…), dafür gefällt IN SHOALS durch viele neue Ansätze und eben auch alte Stärken. Vor allem der Opener, den die meisten ja schon von MySpace kennen, aber auch die verstärkten Jazz-Anleihen wissen zu überzeugen!

#4949237  | PERMALINK

impimax

mal ne frage.. was bedeutet watermarked?

#4949239  | PERMALINK

MetalEschi

impi*maxmal ne frage.. was bedeutet watermarked?

Das Label hat eine für den Hörer unwahrnehmbare Information auf den Tracks gespeichert, anhand der sie ganz genau nachverfolgen kann, wem die Promo zugeteilt war, wenn sie in irgendwelchen Tauschbörsen auftaucht.

Es ist btw nicht jede Promo mit einem digitalen Wasserzeichen versehen, nur weil es drauf steht, wenn, dann gibt es aber zumeist auch Vorgaben, die die Nutzung der Promo eindeutig festlegen. Als DJ darfst du auflegen, als Journalist drüber schreiben. In Foren breittreten, dass man ein paar Wochen vorher die Promo schon hat, ist aber nicht Teil der journalistischen Arbeit.

--

#4949241  | PERMALINK

Ilo

Ich trete nichts breit, ich vermittel nur meinen ersten Eindruck. Das mit der Promo muss man aber immer anhängen, bevor man hier wieder als elender Downloader bezeichnet wird…

#4949243  | PERMALINK

MUnkvayne

platte is ok. zwar alles nich mehr so vertrackt und chaotisch, aber ein wenig melodie schadet auch niemandem. wenn man sie richtig einsetzt! 😉

#4949245  | PERMALINK

naive_monarch

der neue track gefällt mir sehr gut. nicht mehr so stressig wie das transmetropolitan-zeug. wird vllt. mal geholt.

--

ambitions...sorry but i have none
    #4949247  | PERMALINK

Ilo

Oho, das Teil wächst gewaltig. Hatte das Ding ja zunächst in eine ähnliche Schublade wie die letzte All Shall Perish gesteckt, sprich netter Nachfolger mit neuen Ansätzen, aber letztendlich doch nicht so stark wie der Vorläufer. Doch mittlerweile weiß IN SHOALS echt zu begeistern, mal schauen was sich da in Zukunft noch entwickelt…

#4949249  | PERMALINK

NRW-vocals

das erste was mir auffällt ist der unterirdische drumsound. selten auf einer produktion der letzten zeit so eine pappige bassdrum gehört, grausam.plöpplöpplöp…
    fast wie die auf der ersten Confessor damals, aber das is ja auch 17jahre her.
    ansonsten kann man nicht meckern…auch die jazzigen sachen sind fein,
    läßt sich für mich aber nicht länger als 2-3 songs aushalten wegen dem klang.
    🙁

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #4949251  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Der Bassdrum-Sound ist ja echt mal der beschissenste seit JAHREN!!! Gott, wie kacke, aber sind die Songs nicht mal schlecht.

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #4949253  | PERMALINK

Ilo

Naja, wollten halt was eigenes, organisches versuchen. Ist echt gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile kann ich mit Leben…

#4949255  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Organisch wär ja schön gewesen. das sind zwei Persiltrommeln von früher.

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #4949257  | PERMALINK

imported_Joker

yeeaahh persilcore… ich mag den sound… so ziemlich alles is besser, als der typische 0815sound

--

The curse of the living is found in death itself
    #4949259  | PERMALINK

Darkernie

Also ich finde das Album eigentlich ganz gut!

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 142)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.