Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Ich mich selbst. Voll hektisch n Geschenk für ne Kollegin kaufen gewesen, dabei rennt mir son voll agressiver Betonpfosten voll ins Auto. Ende vom Lied 412 Euro Lackarbeiten, könnt kotzen über meine eigene Blödheit.
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
bambiFußballfans FURCHTBARES PACK!!!
Der Rest ist unnötigt, hatte ich Dienstag auch wieder.
Sonst: Die Hitze.
Beerwasmy1stlovIch mich selbst. Voll hektisch n Geschenk für ne Kollegin kaufen gewesen, dabei rennt mir son voll agressiver Betonpfosten voll ins Auto. Ende vom Lied 412 Euro Lackarbeiten, könnt kotzen über meine eigene Blödheit.
Weiß auch nicht, was der ganze Lack soll. Man kann einfach so eine Schrammelschiene aus Stoßstangenplastik einmal um Auto bauen. Generell sehe ich den Sinn einer Stoßstange darin, daß das gerammte Objekt mehr Schaden nimmt als mein Auto. Aber irgendwelche Idioten bauen die aus lackiertem Blech…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresWenns wenigstens die Stoßstange gewesen wäre, dar war schon n Kratzer. Nein, die Sau von Pfosten lief an den hinteren Kotpflügel (falls die Bezeichnung falsch ist ENTSCHULDIGUNG, kenn mich da nicht so aus). Am Besten, die Autos hättten ne komplette Plastikumhüllung oder so. Ist einfach nur Scheiße. Naja, Dummheit wird eben bestraft.
--
Sei froh, dass es nur 400€ waren und nicht gleich das doppelte.
--
@ Grindelwald: Lass mich raten, sprichst aus Erfahrung? (nicht negativ gemeint)
--
Beerwasmy1stlovWenns wenigstens die Stoßstange gewesen wäre, dar war schon n Kratzer. Nein, die Sau von Pfosten lief an den hinteren Kotpflügel (falls die Bezeichnung falsch ist ENTSCHULDIGUNG, kenn mich da nicht so aus). Am Besten, die Autos hättten ne komplette Plastikumhüllung oder so. Ist einfach nur Scheiße. Naja, Dummheit wird eben bestraft.
Total super. Hätte Schule machen sollen…--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresmein tättoowierer malwieder. schreibt nicht zurück, seit wochen hält er vereinbarte termine nicht ein.. wenn es in der nähe etwas vergleichbares in der preisklasse gäbe, wär ich schon lange weg.
komischerweise bestehen die probleme erst, seitdem er seine „pflanzen“ abgeerntet hat..^^--
Beerwasmy1stlov@ Grindelwald: Lass mich raten, sprichst aus Erfahrung? (nicht negativ gemeint)
😉
--
Deconstructionmein tättoowierer malwieder. schreibt nicht zurück, seit wochen hält er vereinbarte termine nicht ein.. wenn es in der nähe etwas vergleichbares in der preisklasse gäbe, wär ich schon lange weg.
komischerweise bestehen die probleme erst, seitdem er seine „pflanzen“ abgeerntet hat..^^Ich würde mir meine Tätowierer eh nicht nach deren Preisklasse aussuchen 😉
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
KampfkolossIch würde mir meine Tätowierer eh nicht nach deren Preisklasse aussuchen 😉
schon klar:haha: aber warum mehr zahlen, mein tättowierer hat eben kein riesen studio und ist deswegen günstiger. qualität stimmt aber.
--
Wie heißt der denn?
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
bambiBesoffene Fußballfans, die in der vollen Fußgängerzone urinieren, sich mit der Polizei anlegen, pöbeln und und und.
FURCHTBARES PACK!!!
Dank gröhlender Spastis welche den Sieg ihres
Teams an der Ecke in Mannschaftskneiipe
feierten auch um 2.30 sowie 4h aufgeschreckt
bei offenem Fenster (3.Stock).--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Wenn man den Ex-Freund am Telefon hat und so naiv ist zu glauben er wäre darüber hinweg. Das treibt mich unter anderem zur Weißglut.
Was kann er denn dafür, nicht über dich weg zu sein?
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Nichts kann er dafür, es treibt mich trotzdem zur Weißglut. Wir haben unsere langjährige Beziehung zwar zusammen beendet, er war auch damit einverstanden das wir „Freunde bleiben“. Bei ihm klappt es aber nicht. Ich weiß nicht was ich tun soll. Es nervt. Sein Verhalten. Wie er redet. So weinerlich. Das nächste Mal einfach nicht ans Handy gehen.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.