Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,061 bis 15,075 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

SirMetalhead
    Moderator

GrindelwaldKeine online-Auslandsüberweisungen? 😐 Ich kann mir das gerade nicht so richtig vorstellen. Hast du vielleicht irgendwas falsch gemacht? 😐

wurde bei mir auch abgestellt – früher gings. Auf Anfrage hieß es, dass es online nicht mehr angeboten werden könne. Warum auch immer.

Highlights von metal-hammer.de
    #1908195  | PERMALINK

Bomber

NovocaineFüllst halt so einen netten Überweisungsschein aus. Das Problem ist blos, als ich das letzte Mal auf diesem Weg einen Transfer nach Italien machen wollte, wurde mir gesagt, dass wird nur bei der Sparkasse gemacht, bei der ich als Kunde angemeldet bin, sprich ich müsse erstmal eine halbe Stunde mit dem Zug fahren.

Ach du Scheiße, ich müsste minimal 4 Stunden fahren.:lol: Ich war irgendwie immer zu faul, mir das hier im Sachsenland einzurichten… Köndööö.

Ging 5 Jahre irgendwie, da geht’s die 2 noch auch noch irgendwie.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1908197  | PERMALINK

Jesterheaed

4 std zur nächsten bank? wohnst du irgendwo in der sahara oder was?^^ oO

--

#1908199  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Jesterheäd4 std zur nächsten bank? wohnst du irgendwo in der sahara oder was?^^ oO

nicht jede Filiale tätigt Überweisungen für Fremdkunden. Bei meiner Bank kann ich (neben Onlinebanking) auch nur dort überweisen, wo auch mein Konto eröffnet wurde. Bis auf den gleichen Namen und das Design haben die ja oft nicht mehr viel miteinander zu tun.

#1908201  | PERMALINK

Grindelwald

SirMetalheadwurde bei mir auch abgestellt – früher gings. Auf Anfrage hieß es, dass es online nicht mehr angeboten werden könne. Warum auch immer.

Das ist ja dämlich. Wäre für mich ein Grund Bank zu wechseln.

BomberAch du Scheiße, ich müsste minimal 4 Stunden fahren.:lol: Ich war irgendwie immer zu faul, mir das hier im Sachsenland einzurichten… Köndööö.

Ging 5 Jahre irgendwie, da geht’s die 2 noch auch noch irgendwie.

Ich müsste ins Flugzeug steigen. Oder viele, viele Stunden Bahn fahren. 😆 Edit: Und ich tätige so gut wie nur Auslandsüberweisungen.

--

#1908203  | PERMALINK

Jesterheaed

also, du musst in die Filiale fahren wo du dein Konto eröffnet hast?

Ich hab keine Ahnung davon, noch nie ne Auslandsüberweisung gemacht. Dann hätte ich aber ein Problem da die Filiale meiner Kontoeröffnung schon lang geschlosen wurd…

--

#1908205  | PERMALINK

Grindelwald

Jesterheädalso, du musst in die Filiale fahren wo du dein Konto eröffnet hast?

Ich hab keine Ahnung davon, noch nie ne Auslandsüberweisung gemacht. Dann hätte ich aber ein Problem da die Filiale meiner Kontoeröffnung schon lang geschlosen wurd…

Ist die Frage an mich gerichtet? Ich kann das problemlos online machen.

Wenn die Filiale deiner Kontoeröffnung geschlossen ist, ist dir vermutlich mittlerweile eine andere Filiale zugeordnet. 😉

--

#1908207  | PERMALINK

Jesterheaed

naja, war eher an die allgemeinheit gerichtet. irgendwer hatte doch probleme mit seiner auslandsüberwesiung und muss dafür derbst weit fahren. oder so, ich glaub ich bring was durcheinander. ich wollt eig nur wissen, ob wenn ich jetzt zb post bank kunde bin, ich nicht so ne auslandsüberweisung in jeder filiale der pb tätigen könnte.

--

#1908209  | PERMALINK

Antiversum

Die Filialabhängigkeit gehört dringend abgeschafft. Aber vermutlich kosten filialübergreifende Überweisungen die Bank 2 Cent und man müsste wohl 5€ Gebühren zahlen…

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1908211  | PERMALINK

Heavy_Malte

SirMetalheadwurde bei mir auch abgestellt – früher gings. Auf Anfrage hieß es, dass es online nicht mehr angeboten werden könne. Warum auch immer.

Bei mir wurden die TAN-Listen abgeschafft und ich kann einfach nicht online auf den E-TAN wechseln… klappt einfach nicht. Und da ich es nie zur Bank schaffe wenn sie offen aht hab ich seid 2 Monaten kein Onlinebanking mehr.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1908213  | PERMALINK

Novocaine

Jesterheädnaja, war eher an die allgemeinheit gerichtet. irgendwer hatte doch probleme mit seiner auslandsüberwesiung und muss dafür derbst weit fahren. oder so, ich glaub ich bring was durcheinander. ich wollt eig nur wissen, ob wenn ich jetzt zb post bank kunde bin, ich nicht so ne auslandsüberweisung in jeder filiale der pb tätigen könnte.

Frag einfach mal bei deiner Bank nach.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1908215  | PERMALINK

Jesterheaed

jo, wenn ich bedarf nach ner auslandsüberweisung hab

--

#1908217  | PERMALINK

Grindelwald

Jesterheädjo, wenn ich bedarf nach ner auslandsüberweisung hab

Du kannst mir gerne Geld schicken, dann hast du Grund, nachzufragen. :haha:

--

#1908219  | PERMALINK

Jesterheaed

Nä lass ma 🙂 aber ist das hier nicht grad ein bissl zu OT?…obwohl wir sind im mhforum

--

#1908221  | PERMALINK

Necrofiend

Also bei mir gilt das wohl nur für das TAN Verfahren, das wird wohl von den meisten Banken zum Jahresende eh‘ aufgegeben. Dann muß man entweder ein doofes Gerät kaufen oder TANs per SMS kriegen. Beides doof…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,061 bis 15,075 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.