Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
NecrofiendAlso bei mir gilt das wohl nur für das TAN Verfahren, das wird wohl von den meisten Banken zum Jahresende eh‘ aufgegeben. Dann muß man entweder ein doofes Gerät kaufen oder TANs per SMS kriegen. Beides doof…
bei mir genauso…
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
wieder einmal der DPD:
Ich bin den ganzen Tag zuHause – über die Tracking Nummer erfahre ich am Abend, dass anscheinend niemand angetroffen wurde, allerdings hab ich auch keine Benachrichtigung im Briefkasten, mit der ich eine Neulieferung steuern könnte. Elender Drecksladen.weissglut is net ganz richtig zu meiner situation.eher so ne mischung aus doof,blöd und lächerlich.ich brauch nen neuen besten freund.der alte is abgesprungen^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Krieg das mit dem Internet nicht auf dem Laptop geregelt, bin bei Diablo II mehrmals abgetreten u. hab auf dem „neuen“ Handy auch kein Netz…. *gnah*
Das Airberlin-Wetter auf N24 und die Werbung von eDarling.de…
--
Herbe Unzuverlässigkeit…Sowas kotzt mich richtig hart an grade. Verschwendet man quasi einen Tag weil irgendwelche Wichser irgendwas nicht auf die Reihe bekommen…Meine Fresse…
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]1. mein neuer Stundenplan
2. Hab mir schon vor paar Monaten mein Edguy Ticket gekauft und erst heute fällt mir auf, dass ich da auf Kursfahrt in Genf bin. Hätte ich das mal vorher ausgecheckt, dann müsste ich mir jetzt nicht mehr die Mühe machen das Ticket zu verkaufen. Da wartet man 3 Jahre auf Edguy und dann sowas, FUUUUUSiehs positiv, du hast ne Ausrede nicht zu Edguy zu müssen!
@topic: Wenn 2 Tage vorm Festival das Zelt kaputt geht. FU!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDas ich mir en Fertigsalat gekauft habe und erst gegen Ende gemerkt habe, dass da überhaupt kein Dressing dabei ist. Ein anderer salat der selben Marke und mit der selben Verpackung hingegen hatte Dressing mit dabei. Ich verfluche dich Edeka!!!!
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014you say pop- I say shut the fuck up
you say soulja boy- I say slipknot
you say rihanna – I say metallica
you say hip-hop – I say three days grace
you say lady gaga – I say bullet for my valentine
you say emenem? – I say rise against
you say hanna montana – I scream heavy metal
you say justin bieber – I rip your fucking head off
92% of teenagers have turned to hip-hop and pop, if ur part of the 8%, copy this message and past it to an other video. DONT LET THE SPIRIT OF METAL DIE!:-X
--
*ritzweilgelegentlichPophör*
Spaß beiseite…
Momentan, dass unsere Institutsbibliothek mMn nicht genügend neuere Publikationen zur Täuferbewegung aufweist (zumindest laut Opac), muss etwa 70-80 Prozent der Literatur von der ULB und der Theologischen Fakultät ausleihen… zumindest die Quellen gibt es bei uns…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMittlerweile ist der Scheiß bei jedem Video und bekommt auch noch 100 Daumen hoch^^
--
– irgendwelche verrücken, die meinen sie müssten in nem wikingerkostüm auf nem metalfestival rumrennen
– schlager(hört man immer öfter) auf einem metalfestival
– schlechtes essen
– wenn man versucht irgend eine schlechte tat von mir auf meinen musikgeschmack zu schieben
– und bestimmt noch viele andere dinge.--
beer.metal.satan.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schlager ist doch super.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.