Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Kommt doch schon sehr drauf an….
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Betrunken auf einem Festival Schlager zu hören ist das schönste was es gibt !
--
kanonenfil- irgendwelche verrücken, die meinen sie müssten in nem wikingerkostüm auf nem metalfestival rumrennen
Wtf, kann dir doch egal sein.
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokedieses Verkleiden nervt mich aber auch ziemlich.
SirMetalheaddieses Verkleiden nervt mich aber auch ziemlich.
Dito.
Sonst:
Nervig kleine Taschen bei Zelten.
Frauen, die den ganzen Aufzug mit Parfüm verpesten.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresSirMetalheaddieses Verkleiden nervt mich aber auch ziemlich.
Sind Kutten und dieser ganze Kleidungsstil nicht auch sowas wie verkleiden?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineSind Kutten und dieser ganze Kleidungsstil nicht auch sowas wie verkleiden?
Geht eher als angemessen kleiden, wie der schwarze Anzug auf einer Beerdigung, durch. Wobei, wenn man sich damit verkleidet fühlt, ist man eh‘ falsch. Und es hat mit dem Anzug noch die Gemeinsamkeit, daß man das auch fast immer und überall tragen kann, was so wohl eher nicht geht:
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Na wenigstens hat der Zwerg ein Dach über den Kopf….
--
NovocaineSind Kutten und dieser ganze Kleidungsstil nicht auch sowas wie verkleiden?
sicherlich, aber eine recht homogene. Das hat mit „um jeden Preis auffallen“ nicht viel zu tun.
TwistOfFateNa wenigstens hat der Zwerg ein Dach über den Kopf….
:lol::lol:
Twisty kann ja doch lustig sein 😉--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]NecrofiendGeht eher als angemessen kleiden, wie der schwarze Anzug auf einer Beerdigung, durch. Wobei, wenn man sich damit verkleidet fühlt, ist man eh‘ falsch. Und es hat mit dem Anzug noch die Gemeinsamkeit, daß man das auch fast immer und überall tragen kann, was so wohl eher nicht geht:
Muss ja ziemlich kalt dort gewesen sein…
Mir ging es eher um einen gesamtgesellschaftlichen Kontext, glaube auch nicht, dass die meisten hier mit Kutte zur Arbeit gehen.SirMetalheadsicherlich, aber eine recht homogene. Das hat mit „um jeden Preis auffallen“ nicht viel zu tun.
Die Frage ist, ob diese Pseudo-Nordmänner wirklich auffallen wollen oder sich in dieser Kleidung einfach nur wohler fühlen. Vermutlich mal so mal so.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine
Mir ging es eher um einen gesamtgesellschaftlichen Kontext, glaube auch nicht, dass die meisten hier mit Kutte zur Arbeit gehen.Aber die meisten dieser Leute (und auch die meisten ohne Kutte) werden eher bei ihrer Arbeitskleidung von „Verkleidung“ reden. Sogar mein in Kleiderfragen und -ordnungen sehr biederer Vater hat das schon getan…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresVielleicht können wir sagen, dass Kleidung generell Verkleidung ist. Es lebe der Nudismus!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineVielleicht können wir sagen, dass Kleidung generell Verkleidung ist. Es lebe der Nudismus!
Spätestens jenseits des Polarkreises wird es aber schwer an der These festzuhalten.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDort ist ja auch Anökumene, da hat keiner was zu suchen. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.